Dekorative Kosmetik, International, Medien

Einflussreiche Make-Up-Artistin: Pat McGrath

Den hier abfotografierten Artikel habe ich in „The Voice“, der wöchentlichen Zeitung für die Black Community in Großbritannien, gefunden. Dort wurde über „Britain’s most powerful black people“ berichtet.

Dazu gehört auch die Make-Up-Artistin Pat McGrath. Es ist nicht die erste Auszeichnung, die sie erhält (siehe Artikel). Auch für das Magazin Vogue  ist Pat McGrath die einflussreichste Make-up-Artistin der Welt.

Ich schätze ihre Arbeit sehr und mochte auch die Make-up-Produkte von Biotherm, die sie  mitgestaltet hat. Außerdem trägt sie – wie ich – nur schwarze Kleidung, was ich natürlich sehr cool finde.

Auch interessant:

Dr. Hauschka: Inner Glow Limited Edition Lipstick in Pink Topaz
Mein Einkauf bei der Naturdrogerie in Mainz
Neal's Yard Remedies: Nourishing Lavender Shampoo

Comments are disabled.

One thought on “Einflussreiche Make-Up-Artistin: Pat McGrath
  • […] einiges seit 2010 passiert ist, bemerkt man schon im Vergleich mit einem meiner ersten Blogposts, in dem es um die Makeup-Artistin Path McGrath geht. Ich amüsiere gern ein bisschen über die Knappheit des Artikels . Überhaupt habe ich alle […]