Dekorative Kosmetik International Medien

Einflussreiche Make-Up-Artistin: Pat McGrath

Den hier abfotografierten Artikel habe ich in “The Voice”, der wöchentlichen Zeitung für die Black Community in Großbritannien, gefunden. Dort wurde über “Britain’s most powerful black people” berichtet.

Dazu gehört auch die Make-Up-Artistin Pat McGrath. Es ist nicht die erste Auszeichnung, die sie erhält (siehe Artikel). Auch für das Magazin Vogue  ist Pat McGrath die einflussreichste Make-up-Artistin der Welt.

Ich schätze ihre Arbeit sehr und mochte auch die Make-up-Produkte von Biotherm, die sie  mitgestaltet hat. Außerdem trägt sie – wie ich – nur schwarze Kleidung, was ich natürlich sehr cool finde.

Teile diesen Beitrag:

1 Kommentare

  1. Pingback: Beauty-Notizen 21.11.2014 | Beautyjagd

Kommentare sind geschlossen.