Dekorative Kosmetik, International, Medien

Einflussreiche Make-Up-Artistin: Pat McGrath

Den hier abfotografierten Artikel habe ich in „The Voice“, der wöchentlichen Zeitung für die Black Community in Großbritannien, gefunden. Dort wurde über „Britain’s most powerful black people“ berichtet.

Dazu gehört auch die Make-Up-Artistin Pat McGrath. Es ist nicht die erste Auszeichnung, die sie erhält (siehe Artikel). Auch für das Magazin Vogue  ist Pat McGrath die einflussreichste Make-up-Artistin der Welt.

Ich schätze ihre Arbeit sehr und mochte auch die Make-up-Produkte von Biotherm, die sie  mitgestaltet hat. Außerdem trägt sie – wie ich – nur schwarze Kleidung, was ich natürlich sehr cool finde.

Auch interessant:

Topshop-Kosmetik: Nagellack "Lead" und "Utilitarian"
The Elixery: Lippenstift Aradia
Beauty-Notizen 11.10.2013 (aus Tokyo)

One thought on “Einflussreiche Make-Up-Artistin: Pat McGrath

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge