Intern, International, Shops

Ikone des Abends im festlichen Paris


Ich fahre fast täglich mit der Metro an dieser wunderschönen Werbung vom Kaufhaus „Bon Marché“ vorbei, die ich euch nicht vorenthalten wollte. Ich wünsche euch, dass auch ihr morgen Abend die „Icône d’un soir“ seid!

Verzaubert die Silvester-Nacht mit eurer Persönlichkeit und dem dazu passenden Outfit und Makeup. Ausstrahlung und Stimmung hinterlassen einen viel größeren Eindruck als Perfektionismus oder Normmaße!

Ich werde es eher ruhig angehen lassen, damit ich endlich mal meine lästige Erkältung loskriege und voller Energie ins neue Jahr starten kann, auf das ich mich sehr freue.

Hier habe ich noch zwei Impressionen vom festlich geschmückten Paris für euch.

Vor den Kaufhäusern „Galeries Lafayette“ und „Printemps“ am Boulevard Haussmann ist es zurzeit immer sehr voll. Der geschmückte Weihnachtsbaum unter der Kuppel des Kaufhauses „Lafayette“, von der auch noch Geschenke schweben, ist ein viel fotografiertes Motiv. Ich kam deswegen fast gar nicht an die darum herumliegenden Beauty-Counter heran 😉 .


Das „Printemps“ schmückt die Schaufenster und auch Decke seines überdachten Außengangs immer sehr stylish. Letztes Jahr gab es Strobocob-Gewitter in Techno-Manier, dieses Jahr ist die Dekoration etwas zurückhaltender in Lila-Gold-Silber gehalten:

Ich wünsche euch ein schönes und festliches Silvester und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Wie war euer 2010 und auf was freut ihr euch in 2011?

Auch interessant:

Revlon: Nagellack Emerald City
Frauen-Zeitschriften aus Portugal
Bio Beauté by Nuxe: High Nutrition Bodylotion mit Cold Cream

Comments are disabled.

2 thoughts on “Ikone des Abends im festlichen Paris