Intern, Nail Polish

Vorfreude auf Istanbul

Meine nächste Reise-Station heißt Istanbul! Den nächsten Monat werde ich komplett in Istanbul verbringen, ist das nicht traumhaft? Ich freue mich wie verrückt 🙂 . Das erste, was ich tun werde, ist mit der Fähre über den Bosporus schippern, mein Sehnsuchtsgefühl schlechthin!

Vor lauter Vorfreude habe ich in meinen Kosmetik-Schubladen gewühlt und mich schon mal auf die Beautyjagd in Istanbul eingestimmt. Von meiner letzten Reise in die Türkei hatte ich mir u.a. Nagellacke von Flormar, Pastel und Alix Avien mitgebracht.

Soweit ich mich erinnere, waren die sehr günstig und kosteten so um einen Euro. Flormar gibt es ja mittlerweile in Deutschland auch, sie werden von Douglas geführt. Kennt ihr die anderen beiden Firmen? Ich habe nur diese Nagellacke davon.

Ich konnte mich nicht zurückhalten und habe schon mal ein bißchen gegoogelt, wo ich auf Jagd gehen kann und was es so alles geben könnte. In großen Shopping-Malls habe ich schon vielversprechende Läden entdeckt. Endlich werde ich mal das Inglot-Sortiment unter die Lupe nehmen können. Und Sephora gibt es dort auch. Ach, ich bin sehr gespannt, was ich alles finden werde.

Wenn ihr Tipps für mich habt, immer her damit! Und meine Vorfreude dürft ihr natürlich auch einfach gern mit mir teilen 🙂 .

Auch interessant:

Golden Rose: Nagellack Paris Nr. 69
Beauty-Notizen 13.6.2014
Neuheiten von der Vivaness 2015

Comments are disabled.

4 thoughts on “Vorfreude auf Istanbul
  • Erbse sagt:

    Ich wünsche dir wahnsinnig viel Spass in Istanbul!
    Istanbul ist wirklich eine extrem beeindruckende Stadt und ich möchte so gerne auch wieder hin. 🙂
    Kosmetik-Geheimtipps habe ich allerdings leider nicht.

    LG

  • keimonish sagt:

    Wenn Du Dich freust, freu ich mich auch für Dich und wünsch Dir eine schöne und interessante Reise. Istanbul ist für mich kein erklärtes Ziel aber das hängt mit persönlichen Erfahrungen zusammen. Ich bin mir aber sicher, Du wirst mir die Reise schon auch schmackhaft machen können mit Deinen Berichten 🙂
    lG

    • beautyjagd sagt:

      Ach das ist schade, dass du da eine schlechte Erfahrung gemacht hast! Ich werde mein Bestes tun, dir meine Reise unter Beautyaspekten schmackhaft zu machen 🙂