Intern

Bloglovin‘ Blog-Award von Naekubi

Die gefährliche und hochintelligente Banane alias Naekubi hat mir einen Bloglovin‘-Award verliehen. Dafür bedanke ich mich natürlich herzlich! Auf ihrem Blog „Danger! Bananas“ schreibt sie auf fundierte und amüsante Art über raffinierte Nagellack-Designs und asiatisches Leben in Deutschland. Was für eine herrliche Mischung!

Nun hat das Ganze was von einem Kettenbrief – das Protokoll sieht vor, dass ich den Award an andere Blogs weitergebe. Das ändere ich jetzt einfach mal ein bisschen ab, weil noch nie bei Kettenbriefen mitgemacht habe. Hiermit überreiche ich den Award an euch, meine Leserinnen, die sich mit mir austauschen oder auch einfach still mitlesen.

Ganz herzlichen Dank!! Ich schreibe jetzt seit fast genau vier Monaten diesen Blog und es macht mir riesig Spaß 🙂 !

Auch interessant:

Zu Besuch in Köln
Ätherische Öle: Ein Bericht aus der Blogwerkstatt
Jahresrückblick 2015 (1): Bloggen, Reisen, Persönliches, Inspirationen

Comments are disabled.

5 thoughts on “Bloglovin‘ Blog-Award von Naekubi