Dekorative Kosmetik, Duft, International

Asiatische Inspirationen: Die drei Freundinnen Ms. Cutie, Katie und Bunny

„Ach, ich würde so gern mal wieder einen Bubble Tea trinken!“ sagt Ms. Cutie (links auf dem Foto), die gerne ausgeht und neue Leute kennenlernt. Katie (in der Mitte) faucht und ist dagegen: „Nicht schon wieder diese Kügelchen im Tee, ich wäre eher für einen Abend im Cat-Club!“ Bunny (ganz rechts) weiß nicht so recht, eigentlich hätte sie eher Spaß daran, zu dritt im Pyjama eine DVD zu gucken und rosa Bonbons zu naschen.

Katie hat keine Lust, weiter zu diskutieren und schminkt sich sexy Raubkatzenaugen mit der Cats Wink Mascara von Tony Moly. Als sie in den Spiegel blickt, ist sie sehr zufrieden mit ihrem Look. Ein bisschen fühlt sie sich nun wie ein geschmeidiger schwarzer Panther.

Ms. Cutie denkt gar nicht daran, ihre Schuluniform auszuziehen und positioniert nur ihren herzigen Haarreif neu. Ihr Lieblingsparfüm duftet spritzig nach Bergamotte und Zitrone, ohne ihren kleinen Perfumed Stick von Etude House trifft man sie nicht an.

Bunny findet das starrsinnige Verhalten ihrer zwei Freundinnen einfach Mist. Um die beiden Hitzköpfe etwas abzukühlen, besprüht sie sie mit etwas Sleek Mist von Tony Moly, den Bunny stets mit sich herum trägt.

Obwohl nun der herzige Haarreif und das Katzen-Makeup nass geworden sind, können weder Katie noch Ms. Cutie sauer auf die liebste Freundin sein, die einfach so süß ist und rosa Schleifchen liebt.

„Lasst uns doch zuerst einen Bubble Tea trinken und dann in eine Karaoke-Box gehen“, schlägt Bunny vor und fügt hinzu: „Und dann könnten wir ja immer noch in meinem rosa Bett eine Pyjama-Party machen. “ Mit diesem Vorschlag sind Katie und Ms. Cutie einverstanden. Wie wunderbar, der Sonntag von Ms. Cutie, Katie und Bunny ist gerettet!

Und das sind die drei Prachtstücke im Detail, die ich mir aus Bangkok mitgebracht habe:

  • Der Pocket Bunny Mist von der koreanischen Marke Tony Moly enthält ein Gesichtswasser zum Sprühen.
  • Und Ms. Cutie habe ich bei Etude House (auch aus Korea) gekauft. Wenn man den Kopf des MiniMe Perfumed Stick abzieht, kommt der Parfümstift zum Vorschein.

Die drei Produkte werden in Asien für ungefähr 8 bis 10 EUR verkauft. Über Ebay sind sie auch in Deutschland erhältlich.

Sind die Verpackungen nicht einfach ein Hit? Meine drei Mitbringsel aus Bangkok entzücken mich jedes Mal aufs Neue. Und wie verbringt ihr euren Sonntag?

Auch interessant:

Bei Budnikowsky in der Europa Passage in Hamburg
Couleur Caramel: Mascara für lange und kurze Wimpern (Review)
Zelt-Notizen 7.9.2012

Comments are disabled.

14 thoughts on “Asiatische Inspirationen: Die drei Freundinnen Ms. Cutie, Katie und Bunny
  • calichino sagt:

    Schöne Idee mit der Geschichte und ja die Verpackungen sind der Hit! Ganz niedlich und ungewöhnlich für das deutsche Auge. Viele Grüße, Cali

    • beautyjagd sagt:

      Die drei Sachen reizten mich sehr zum damit Herumspielen 🙂 🙂 . Ich mag ja klassische Verpackungen letztlich lieber, aber verspielte Verpackungen wie diese haben mir in Bangkok doch auch sehr viel Spaß gemacht.

  • AD sagt:

    🙂 🙂 🙂 Wie süß!
    Die Mascara hätt ich mir auch sofort geholt! )

  • Loooove! Haben will… Das GW interessiert!

    • beautyjagd sagt:

      Es gibt zwei verschiedene Bunny Mists von Tony Moly, meinen Sleek Mist und ein Moist Mist. Übrigens gibt es auch Glosse in der Katzenverpackung 🙂

  • Camikatze sagt:

    Ich finde auch dass südkoreanische Verpackungen und japanische die besten sind 😀 Ich steh einfach total auf sowas 😀 *kiiiiitsch* 😀

    • beautyjagd sagt:

      Ich finde es schade, dass es hier so wenige verspielte Verpackungen gibt. Sicher ist das nicht für jeden was, aber es sind schon Schmuckstücke 🙂

  • AD sagt:

    Andererseits ist es auch wieder gut, dass es nicht viele außergewöhnliche Verpackungen hier gibt, denn ich bin ein echt ein Verpackungsopfer 😉 Nicht nur bei Kosmetik!
    Aber das Katzendesign…oh man, WENN ich irgendwann mal in Thailand sein sollte….

  • Klara sagt:

    hohooo! :-)))) katzenmammis herz und hellokitty-spätpubertierende in mir rufen vereint und lauthals: *haben wollen*!!! – ich befürchte allerdings, die inhaltsstoffe sind eher unterirdisch… ? *fürcht*
    doch allein nur zum rumstehen im bad wären sie ja seeeehr dekorativ 😉

  • Klara sagt:

    das bunny-spray…. *grins*