Community, Intern

Zwei Jahre Beautyjagd

In diesem Jahr hat mich mein Blog-Geburtstag etwas überrascht, ich hatte ihn gedanklich erst in der nächsten Woche platziert. Als ich gestern Fotos für einen Post geordnet habe, fiel mir plötzlich das Datum ins Auge, und ich erinnerte mich: Am 21.11.2010 habe ich bei einem Aufenthalt in England ganz spontan den Blog Beautyjagd ins Leben gerufen und zuerst meine englischen Errungenschaften vorgestellt.

Seitdem ist kein Tag vergangen, an dem ich nicht an meinen Blog gedacht habe. Das Profil hat sich deutlich geschärft, die Naturkosmetik steht eindeutig im Fokus. Trotzdem wünsche ich mir, dass mein Blog nicht nur für einen eingeschworenen Kreis interessant ist, sondern auch andere neugierige Leserinnen anzieht.

Gleich geblieben ist meine riesige Lust auf Beauty-Entdeckungen: Ich beschäftige mich jeden Tag mit Kosmetik, führe intensive Recherchen durch und liebe es, auf Reisen tolle neue Produkte zu finden. Deswegen passt der Name Beautyjagd noch immer bestens zum Blog – und das, obwohl ich ihn ebenfalls spontan gewählt habe.

Ganz herzlich möchte ich mich für eure große Beteiligung am Blog bedanken! Es ist mir täglich eine Freude, mit euch zu kommunizieren oder Diskussionen unter meinen Posts zu verfolgen. Eure zahlreichen Kommentare und auch die stetig steigenden Klickzahlen sind die beste Motivation für mich. Ihr unterstützt mich damit sehr und dürft Beautyjagd gerne weiterempfehlen 🙂 !

Ich bin gespannt, wie sich der Blog weiterentwickelt. In der letzten Zeit verspüre ich wieder eine gewisse innere Unruhe – was bei mir immer ein gutes Anzeichen für eine Veränderung ist. Schließlich soll es weder euch noch mir hier langweilig werden.

PS: Nächste Woche wird noch eine kleine (wirklich kleine!) Überraschung folgen, die ich eigentlich zum Bloggeburtstag geplant hatte – aber der kam nun zu schnell 😉 .

Wie lange seid ihr schon auf Beautyjagd dabei? Und wie seid ihr auf meinen Blog gestoßen?

Auch interessant:

Beauty-Notizen 27.2.2015
Meine Gesichtspflege (56): Lu
In Seoul (1): Straßen der Schönheit

63 thoughts on “Zwei Jahre Beautyjagd
  • Beautybaerchi sagt:

    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch :-)!!!
    Ich bin im Herbst 2011, also vor etwas über einem Jahr auf deinen Blog gestoßen. Damals habe ich nach Informationen über NK und Inhaltsstoffe gesucht. Dein Blog hat mich damals sehr inspiriert und ich habe eine Weile auch wirklich viel hier mit Kommentiert und gelesen :-). Auch alte Berichte zurück gelesen und möglichst viele Infos zu bekommen. Es ist wirklich toll wie viel Mühe du dir machst um deine Leser zu informieren. Als Laie hat man auf dem großen NK Markt sonst fast keine Chance.
    Und auch wenn ich in letzter Zeit weniger kommentiere, weil ich einfach nicht so viel Zeit habe und Studientechnisch sehr eingespannt bin, lese ich weiterhin fleißig mit und freue mich über deine informativen Beiträge 🙂 Danke!!!

  • Na dann herzlichen Glückwunsch!
    Da freue ich mich doch schon auf die kommenden Jahre. Überraschen lasse ich lasse mich doch gern. 🙂

    Ich habe ehrlich keine Ahnung seit wann ich mitlese/kommentiere. Irgendwann bin ich über den Blog gestolpert als ich nachgesehen habe wer so was über Naturkosmetik schreibt. Aufmachung, Schreibstil und die fundierte Meinungsbildung haben mich dann als Geisel genommen. 😀

    Viele Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

  • Irit sagt:

    Herzlichen Glückwunsch 🙂

    Ich lese alle Artikel in deinem Blog und finde es immer sehr interessant – obwohl ich mit NK eigentlich nichts am Hut habe.

    Mach weiter so und ich bin gespannt auf Neuerungen/Änderungen

  • Klaine sagt:

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Ich muss den anderen zustimmen. Ich lese deinen Blog unglaublich gerne, zumal du die Dinge wirklich hinterfragst. Du hast mir ganz viele Inspirationen gegeben und ich konnte hier sehr viel entdecken. Danke dafür!
    Auf noch viele weitere Jahre!

  • Vanessa sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir seit ca. 9 Monaten (seit ich mich dann bei Bloglovin‘ angemeldet hab, um die Blogfülle zu bewältigen) und lese deine Artikel sehr gern, besonders auch, weil ich selbst (abgesehen von wasserfester Mascara) nur Naturkosmetik verwende und es einfach spannend ist, was du so engagiert rausfindest und entdeckst!
    Danke dafür.

    Liebe Grüße!

  • Cupcake sagt:

    Ich gratuliere dir herzlich zu 2 Jahren erfolgreichem Bestehen und freue mich auf viele weitere spannende Posts 🙂

    Danke <3

    Liebste Grüße

  • Emma sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Ich besuche deinen Blog nun ungefähr seit einem Jahr (die Webseite stand zwischen Livs Blogliste ;)). Finde es wirklich toll wie kritisch du über die Produkte sprichst, das sieht man nicht so oft…Und dann all die Hintergrundinformationen dazu…Das macht deinen Blog wirklich lesenswert :D! Schaue deshalb auch jeden Tag hier mal vorbei 😉

  • Laura sagt:

    Hi! Maybe you would like to know that you have also international fans! I do not speak German, but I use Google Translate if I stumble upon an interesting post of yours! And I love it (your site that is)! I am especially interested in your „natural beauty“ articles. In Germany you have more natural cosmetics than in the Netherlands and this is why your blog is so valuable for me,with it I am one step ahead! 🙂

    Greets from a fan from the Netherlands! :-)))

    • beautyjagd sagt:

      Thank you so much for your lovely comment 🙂 I hope that Google Translator works well – some translations are quite funny 😉 .

  • Anajana sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahren Beautyjagd natürlich auch von mir! Ich lese deinen Blog seit März 2011. Ich bin mir nicht sicher, wie ich auf deinen Blog gekommen bin, ich glaube ich suchte damals Infos zu einem Nagellack.
    Ich benutzte zwar auch da schon Hauschka-Kosmetik für meine Gesichtspflege, hatte mit Naturkosmetik aber sonst nur relativ wenig am Hut.
    Viele meiner NK-Lieblinge zu Hause resultieren ganz klar aus deinen Posts, die ich immer als sehr fundiert recherchiert, vielseitig und gut geschrieben empfinde. Mir gefällt bei dir eben auch – das sag ich immer wieder – die Interaktion auf deinem Blog, die Kommentare und die Diskussionen, die sich dabei entspinnen.
    Mittlerweile schaue ich täglich rein – vom Urlaub mal abgesehen – und du überraschst mich immer wieder, z. B. mit deiner „Berufe in der Naturkosmetik“-Reihe. Wirklich bemerkenswert!
    Ich freu mich also auf Gewohntes, wie Neues und ne kleine Überraschung ist auch immer willkommen! 🙂

  • Fayet sagt:

    Glückwunsch zu zwei Jahren intelligentem Schreiben über Kosmetik! Immer nur weiter so – jeder Post von Dir widerlegt das Klischee dass Schönheit und Klugheit nicht zusammengehören… Demolieren wir es weiter! 🙂

  • Birgit sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen auch von mir.
    Du schreibst meinen Lieblingsblog und ich habe schon sooo viele tolle (Kauf)-Anregungen durch dich bekommen. Ich schaue auch täglich hier rein und freue mich jedes Mal, wenn die was Neues kritisch unter die Lupe nimmst.
    Mir dem Lesen habe ich angefangen, weil ich mich über MF schlau machen wollte. Seitdem bin ich dabei, habe viel nachgelesen und irgendwann auch mitgeschrieben.
    Liebe Julie, vielen Dank für diesen schönen Blog.

  • Angi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß leider nicht seit wann ich Leserin deines Blogs bin… aber ich weiß, dass ich durch Recherchen zu diversen Naturkosmetikprodukten hier gelandet und seitdem geblieben bin. 🙂 Ich freue mich immer wieder über tolle Anregungen und fundierte Hintergrundinfos.

    Liebe Grüße

  • Rita sagt:

    Happy Birthday auch von mir – und ein grosses Dankeschön für die Fülle von Informationen, die Du hier ebenso charmant wie kompetent präsentierst!
    Ich lese deinen Blog erst seit ein paar Wochen; ich war auf der Suche nach Reviews zu Dr.Hauschka-Produkten und bin in einigen älteren Posts hier fündig geworden. Nebenbei habe ich auch noch die Maienfelser-Produkte für mich entdeckt – und freue mich dank all deinen Tipps und Infos schon jetzt auf einen nächsten Einkaufsbummel in Deutschland, wenn ich in Sachen Naturkosmetik wieder etwas aus dem Vollerem schöpfen kann.

  • Johanna sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! 🙂
    Ich bin seit etwas über einem Jahr regelmäßige Leserin, habe erst beim letzten Bürsten-Post angefangen, zu kommentieren, und habe beschlossen, das jetzt häufiger zu tun.
    Wer mit so viel Mühe und Herzblut bei der Sache ist, soll auch mit Feedback belohnt werden 🙂
    Deiner ist übrigens mein aller-, allerliebster „Schönheits“blog! Ich hoffe also auf weitere Jahre mit Erfahrungen, Empfehlungen, Entdeckungen und Kuriositäten 😀

  • keimonish sagt:

    Auch von mir ganz ganz liebe und viele Glückwünsche zu Deinem 2. Bloggeburtstag:-) Ich bin zwar nicht die 1. gewesen aber eine der 1., die Deinem Blog folgen und kommentiert haben.
    Seit ich, wie Du auch, mich den Ölen zur Gesichtspflege zugewandt hatte, bin ich leider etwas abtrünnig geworden, was das Kommentieren anbelangt. Ich bin über die Öle (und die Wirkstoffe) zu den Selbstrührern gekommen und habe da seit ein paar Wochen/Monaten mein „Betätigungsfeld“, was ja auch ziemlich zeitaufwändig war/ist.

    Trotzdem lese ich aber immer die neuesten post`s von Dir und 2…3…..anderen, bin also auch auf dem Laufenden 🙂 Habe Deinen Blog auch empfohlen und wie ich weiß….mit Erfolg 🙂
    Viel Freude weiterhin auf Deiner Jagd und für die Zeiten der Veränderung viel Glück 🙂
    Ganz liebe Grüße

    • Susanne sagt:

      Das finde ich interessant. Was rührst oder mischst du denn so? Ich habe bei Gesichtsölen schon öfter überlegt, dass man das ja eigentlich auch selbst zusammenstellen könnte. Aber in welchen Mengenverhältnissen?

      • keimonish sagt:

        Eine große Selbstrührerin werde ich sicher nicht aber Toner und Hydrogele misch ich mittlerweile selbst…auch Lotionen (fürs Gesicht)…..ergänzen sich sehr gut mit den Ölen :-).

        Und welche wofür und in welchem Mischungs-und Mengenverhältnis, findest Du bei Olionatura (sehr gute Recherchen und damit seriöse Infos) und als zugehöriges Forum: die Rührküche. Es gibt aber auch noch 2…3…andere ausführliche Foren .

        Aber für ALLE Körperpflegemittel (sie rühren in der „Rührküche“alles, einschließlich dekorative Kosmetik) ist mir die Selbtrührerei zu aufwändig 🙂
        Mit Cremes versuch ich mich auch aber hab da noch nix Tolles zustande gebracht 🙂

      • Susanne sagt:

        Danke für die TipsI Ich kann mir für mich auch nicht vorstellen, zuhause ein kleines Labor aufzubauen. Aber es würde mir durchaus Freude machen, einfache und unaufwändige Rezepturen zu probieren, wie eben z.B. Öle zusammenmischen.. Ich hoffe, ich treffe dich nochmal im Forum.. 🙂

  • wasmachtHeli sagt:

    Herzliche Glückwünsche zum Blog-Geburtstag.
    Ich muss so vor zirka 1 1/2 Jahren über Magi hier gelandet sein, soweit ich mich erinnere.

    Ich habe bei Dir schon sehr viel gelernt. Ich finde wunderbar, dass Du immer über die Herstellerfirmen, die Hintergründe und natürlich auch über die Inhaltsstoffe von Produkten schreibst. Ich schaue täglich hier vorbei.

  • WildeKatze sagt:

    ~~~***Von mir auch <3-lichen Glückwunsch zum Zweijährigen 😀
    Ich bin noch nicht so lange dabei, ein paar Monate, weil ich mich sehr für Naturkosmetik interessiere, ich weiß gar nicht mehr, wie ich diesen Blog gefunden habe, vermutlich über einen anderen Naturkosmetikblog 🙂
    Alles Liebe weiterhin <3
    Katha***~~~

  • Erbse sagt:

    Ich bin, soweit ich mich erinnere, seit so ziemlich zwei Jahren dabei. Und du weisst ja, ich schätze Beautyjagd sehr. 🙂

    Alles alles Gute zum Blog-Jubiläum! Auf die kommende wundervolle Zeit auf der Jagd nach spannenden Kosmetikthemen rund um die Welt.

    Liebe Grüße
    Erbse

  • Magi sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Das verging ja wie im Flug 😮 Ich erinnere mich noch, als du mir geschrieben hast, dass du bloggst :)) Daher und so lange als

  • Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Birthday!
    Wenn auch Naturkosmetik nicht primär in meinen Bedarf fällt, ich freue mich immer wieder über deinen spannenden Beiträge und Neuigkeiten. 🙂

    LG Petra

  • Viola sagt:

    Ich habe keine Ahnung wie ich damals zu dir gestoßen bin, aber ich lese dich schon ziemlich lang. Wahrscheinlich bin ich fast am Anfang eingestiegen.
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!

  • Herzlichen Glückwunsch! :-))

    Na, da bin ich schon jetzt gespannt auf die Überraschungen die da kommen werden………..

    Nach der Vivaness 2012 habe ich den Blog entdeckt und kann heute fast keinen Tag mehr ohne!

    Weiter so ich bin dabei.

    LG Brigitte

  • Susanne sagt:

    Es ist ganz deutlich spürbar, dass dir dein Blog und deine Leser am Herzen liegen. Danke dafür. Ich lese dich seit etwa einem Jahr und auch wenn ich nicht NK-treu bin, finde ich deine Beiträge immer interessant und inspirierend. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ich wünsche mir noch viele, viele Beiträge von dir! LG!

  • Anouk sagt:

    Herzlichen Glückwunsch !:) ich bin erst seit ein paar Wochen dabei, hab den Blog durch eine Freundin von meiner Mutter kennengelernt :))

  • Sun sagt:

    Ohhhhhhhhh – Herzlichen Glückwunsch zu zwei Jahren Beautyjagd 🙂

    Ich habe den Blog im vergangenen November entdeckt auf der Suche nach Swatches von Dr.Hauschka. Seither lese ich wirklich jeden Artikel und freue mich immer besonders auf die Beauty-News und neuerdings die Beauty-Notizen.

    Ich bin gespannt auf die Zukunft und wünsche dir weiterhin so viel Freude beim Schreiben 🙂

    Liebe Grüße
    °Sun

  • Roxy sagt:

    Herzlichen Glückwunsch! Möchte deinen Blog nicht mehr missen, mach weiter so 🙂

    Ich bin durch Magimania auf deinen Blog gekommen 🙂

  • fmi sagt:

    herzlichen glückwunsch!

    ich finde gerade die berichte zu kosmetik asu verschiedenen ländern sehr interessant. und deine zusammenfassungen.
    ich habe vergessen durch wen ich zu deinem blog gekommen bin, irgendwo war er verlinkt.
    ich folge seit ca einem jahr, denke ich,.

  • Schöner Geburtstag, mein Sohn ist kürzlich 2 geworden 🙂

    Ich bin wohl seit ein paar Monaten treue Leserin, ich glaube, ich bin über einen anderen Blog her gekommen.

    Bitte weiter so – oder auch anders 🙂 ich bleibe!

    LG

  • Ach ja, herzlichen Glückwunsch noch!
    Veränderungen sind dann und wann gut, ich bin gespannt, was uns in Zukunft noch alles hier erwartet.

  • Allerherzlichsten Glückwunsch.

  • DaniB001 sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen 🙂
    Wie bei 99% aller Blogs habe ich keine Ahnung mehr wie ich drauf gekommen bin. Ist ja auch egal. Wichtig ist nur, dass ich geblieben bin 🙂

  • beautyjagd sagt:

    @alle: Vielen vielen Dank für eure Kommentare, die mich wirklich unglaublich freuen!! Für mich sind eure Kommentare wie Geschenke zum Bloggeburtstag 🙂

  • Lenz sagt:

    Auf 2 weitere Jahre! Mindestens!

  • Liv sagt:

    Van harte gefeliciteerd met je verjaardag lieve Julie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mögen wir noch gaaaaaaanz lange mitgeniessen von einen Beautyentdeckungen! Ich freue mich schon sehr auf deine Überraschung und Wandlungen!

    Deinen Blog habe ich irgendwann im Frühling 2011 entdeckt als ich selber angefangen habe zu bloggen, oder hast du mich entdeckt und dann ich dich??? Wie auch immer, wir haben uns gefunden und da bin ich seeeeeeehr froh drüber!!

    Liefs, LIv

  • Anna-Jaana sagt:

    Happy Birthday!

    Ich glaube, ich bin ziemlich vom Anfang an Leserin deines Blogs gewesen, wenn ich mich nicht irre. Damals hast du ja noch auch über KK gebloggt, ich habe also die ganze Evolution beobachtet 🙂 Wobei ich Beautyjagd anhand Reviews zu NK gefunden habe.

    Ich wünsche dir noch viel Erfolg und bleibe weiterhin treue Leserin, auch wenn ich mittlerweile kaum in Deutschland bin und an die meisten Produkte nicht rankomme (der Kaukasus ist echt eine Wüste, was Kosmetik betrifft…).

  • Pia sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin erst seit August etwa Beautyblogleserin und im Laufe dieser Zeit auch auf Deinen gestossen, der mir gleich gut gefallen hat. Sowas macht sich immer daran bemerkbar, dass ich den Blog in meinen Tab „Beauty“ aufgenommen habe.
    Eine Frage hätte ich auch: Reist Du beruflich? Irgendwie habe ich den Eindruck, Du bist dauernd unterwegs? In anderen Ländern Kosmetik und was auch immer einzukaufen, finde ich einfach grossartig. Schön, dass es anderen auch so geht und diese anderen dann auch noch darüber schreiben. Ich freue mich auf alles, was noch kommt und auch wenn ich nicht die grösste Kommentatorin bin, bleibe ich stille Leserin.
    Weiterhin viel Erfolg!
    Liebe Grüsse, Pia

    • beautyjagd sagt:

      Nein, meine Reisen sind von mir privat – aber so viel wie in den letzten Jahren war ich davor längst nicht unterwegs, ich hatte starken Nachholbedarf 🙂

  • Godfrina sagt:

    Glückwunsch zu zwei vollen Jahren!
    Dein Blog begleitet mich eigentlich fast seit Beginn meines eigenen Bloggens und ich finde ihn äußerst ansprechend. So ganz abseits des 08/15 Tuns, ich merke immer, wie viel Recherche dahinter steckt.
    Freu mich immer auf deine Beautynews, no na, und all die Fundstücke aus dem Ausland sind mehr als lesenswert – eben weil es sonst nie vorkommt! 🙂

    Auf die nächsten zwei! Also, mindestens 😉
    Liebe Grüße

  • Silke sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Keine Ahnung wie ich zu Dir gekommen bin, wahrscheinlich durch irgendein Produkt welches mich interessiert hat… und ich bin erst kurz dabei, vielleicht —-hmm, weiß nicht……….2-4 Monate erst?? Ich schaue aber seit dem jeden Tag rein und gucke, ob es was neues gibt! Andere Blog`s verfolge ich nicht regelmäßig… Habe durch Dich z.B. Maienfelser, Amazingy und Kissmee kennengelernt- danke danke dafür!!

  • Anna sagt:

    Liebe Julie,

    herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen!
    Ich weiss nicht genau wie lange ich Deinen Blog bereits lese, was ich aber weiss, ist:
    – dass ich Deine „Städteführer“ ausgedruckt mitnehme, wenn ich in eine dieser Städte fahre
    – dass ich Deinen Blog fast wie ein Nachschlage-Werk benutze
    – dass Du mich schon viel Geld „gekostet“ hast 😉
    – dass ich Deiner Meinung mehr vertraue, als der von Verkäuferinnen
    – und auch der Meinungen der anderen Leserinnen! Die Kommentare sind ein weiteres Highlight Deines Blogs!
    Ich freue mich auf alles was noch kommt!
    An dieser Stelle auch ein Dank an Deine viele Recherche- und Schreib-Arbeit! Man sieht, dass die Posts nicht nur so rausgehauen werden.
    Liebe Grüße
    Anna

  • Birgit (near Nuremberg) sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.

    Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht mehr, wann ich genau auf Dich gestoßen bin. Auf jeden Fall war es zu der Zeit, als Naturkosmetik noch keine große Rolle gespielt hat.

    Ich lese nicht so wahnsinnig viele Blogs wie manch andere. Einige habe ich unter meinen Favoriten gespeichert. Du bist jedoch die Einzige, die ich abonniert habe. Kannst Dich also wirklich geehrt fühlen. „zwinker“

    Ich freue mich noch auf viele Beiträge von Dir.

    Liebe Grüße
    Birgit

  • Daniela sagt:

    Werte Julie, ich habe Dich über das Interview bei Mädchenmannschaft entdeckt (bin überwiegend auf feministischen u. politischen Seiten unterwegs sonst). Der Zeitpunkt war perfekt, da ich im Zuge einer Ernährungsumstellung auch eine Umstellung von KK auf NK anstrebte. Und ich muss sagen, nirgends fand ich mehr Anregung und (gut geschriebene) Infos wie auf Beautyjagd! Herzlichen Dank und weiterhin viel Freude beim Bloggen.
    Mit Dank aus Berlin
    daniela

  • Jana sagt:

    Liebe Julie,

    auch ich möchte dir gratulieren zu zwei wundervollen Jahren Beautyjagd! Seit wann ich dich lese, weiß ich schon gar nicht mehr… Und ich muss dir sagen, in Zeiten wie jetzt, wo ich mal so fast gar keine Zeit zum Bloglesen habe, gucke ich mir deinen regelmäßig an, auch wenn ich nicht immer meinen Senf dazu gebe 🙂

    Bei deinem Blog weiß ich immer, woran ich bin und ich kann auch immer eine klare Linie erkennen, was deine Haltung und Bewertung von Produkten z.B. betrifft. Das finde ich schön :-*

    Un gros bisou et merci 🙂 🙂 🙂

  • Patricia sagt:

    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bestehen Deiner Webseite und der schönen Beautyjagd!

    Ich hatte ja erst Mitte diesen Jahres nach unzähligen Klicks den Weg hierhin auf Deine Seite gefunden. Und seitdem hat sich bei mir sehr viel geändert: weg von konventioneler Kosmetik hin zu ausschließlich Naturkosmetik. Und nach einiger Zeit folgte dann auch die Ernährungsumstellung (Einkauf im Biosupermarkt und fast veganem Leben). (leider braucht letzteres allerdings seine Zeit und funktioniert nicht so unkompliziert wie mit der Kosmetik).

    Dank Deiner unzähligen und ausgewöhlich gut recherchierten Artikel habe viele wunderbare Produkte entdecken können und fühle mich mittlerweile pudewohl in meiner Haut. Bei Dir gibt’s immer wieder viel Neues zu entdecken, auch dank Deiner vielen Reisen. Es ist doch sehr spannend, wie sich Naturkosmetik in anderen Ländern präsentiert.

    Nochmals vielen Dank für Dein unermüdliches Bloggen und weiterhin viel Freunde und Inspiration für die kommenden Jahre!

  • Hast du Lust mitzumachen? Jagen oder Entspannung im Standardsortiment. Ein Post über Überdruss und LEs.
    http://goo.gl/CwWtq

  • Noemi B. sagt:

    Happy Blogbirthday, liebe Julie 🙂

    Ich bin vor 2-3 Monaten via einem andern Blog zu dir gelangt und weil ich sowieso auf NK umstellen wollte, hast du mir sehr geholfen! Danke für deine stets wohl recherchierten und ausführlichen Berichte, auch ich vertraue deiner Meinung mehr als jeder Verkäuferin.
    Dein Blog ist wirklich ein Geschenk, mach weiter so 🙂

    So schaue ich fast jeden Tag mal rein und lese auch gern die Kommentare meiner Mitleserinnen.

    Weiterhin alles Liebe und viel Erfolg auf deiner Jagd! Es bleibt sicher spannend.

  • Angie sagt:

    Liebe Julie,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und ein grosses „Danke“ dass es Dich und Deinen Blog gibt. 🙂
    Ich weiss nicht mehr genau wie lange ich Beautyjagd mittlerweile lese, es muss wohl ungefähr ein Jahr sein glaube ich. An einen der ersten Artikel, die ich hier gelesen habe, kann ich mich noch gut erinnern. Es ging um NK-Läden in Rothenburg.
    Aber eines weiss ich genau: Beautyjagd ist einer meiner absolut liebsten Blogs. 🙂

    Liebe Grüsse und weiter so!
    Angie

  • svetlana sagt:

    ich finde, dieser blog ist sehr, sehr gut, da er sich ausführlich mit naturkosmetik beschäftigt und vielleicht der beste im deutschen sprachsektor 🙂
    ich habe beautyjagd vor 3 monaten entdeckt und immer, wenn in meiner bloglovin liste ein (1) neben dem blog steht bin ich sofort auf dieser seite 🙂

    lg
    svetlana

  • sonny sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂

    Deinen Blog lese ich seid bald einem Jahr, ziemlich zeitgleich, als ich mich für NK zu interessieren begann. Dank dir habe ich viele super tolle Produkte kennengelernt, die ich aufgrund ihrer Funktionalität nicht mehr missen möchte!

    Vielen Dank für deine ausführlichen und gut recherchierten Reviews, sie bereichern meinen Alltag 😉

    Ich habe schon länger nicht mehr kommentiert, aber immer mitgelesen und freue mich noch immer sehr über jeden neuen Post von dir!

    Alles Gute für die Zukunft 🙂

  • Schneizel sagt:

    Ich hab wohl irgendeinen Nagellack gesucht und bin deswegen bei dir gelandet – und mir haben deine Posts aus Lissabon gleich so gut gefallen, dass ich dran geblieben bin. Endlich mal ein ganz anderer Blick auf das Thema Kosmetik.

    Vielen Dank und alles Gute.

  • ania sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich bin durch Magi auf dich gestoßen. Und durch deinen Blog habe ich wundervolle andere Blogs entdeckt! Außerdem hast du mich auf tolle Produkte hingewiesen, wofür ich dir sehr dankbar bin! Du siehst: Dein Blog bringt Freude und zeigt neue Wege. Immer weiter so!

  • liebe julie,

    herzlichen glückwunsch zu 2 jahren „beautyjagd“! ich habe deinen blog vor 1 jahr? über eine suchmaschine entdeckt und lese seither mit begeisterung deine einträge. erst durch deine hintergrundinformationen und produktvorstellungen habe ich auf naturkosmetik umgestellt. danke für die viele mühe, die du dir dabei machst!

  • Berit sagt:

    Hallo und herzlichen Glückwunsch auch von mir! 2 Jahre an einem Blog zu schreiben, ihn mit Freude zu füttern und dabei immer noch & immer mehr Tatendrang zu verspüren – ich denke, das darf man feiern 🙂 Persönlich war ich bisher nur ein stiller Leser Deines Blogs, überhaupt bin ich kein großer Leser von Blogs. Auf Deinen Blog aufmerksam wurde ich, als ich mich vor einem halben Jahr über Steam Creams schlau machen wollte. Dein Beitrag dazu hat mir alles erzählt, was ich wissen wollte, wenn nicht noch mehr 😉 Inzwischen beschäftige ich mich immer mehr damit, was in meinen Kosmetikartikeln drinne ist bzw. achte darauf und umgehe „Fieslinge“. Ich denke, Dein Blog hat auch zu diesem beginnenden Bewusstseinswandel beigetragen – besonders weil Du auf eine so schön lockere und doch umfassende Art den Lesern die Vielfalt von Naturkosmetik deutlich machst. Ich kucke (wenn auch nicht regelmäßig) immer gern bei Dir rein, und lasse mich von Dir inspirieren. Vielen Dank also für all die Impulse und Anregungen – mach weiter so 🙂

  • beautyjagd sagt:

    @alle: Ihr könnt euch wahrscheinlich nicht vorstellen, wie sehr ich mich über jeden einzelnen Kommentar freue 🙂 🙂 Meine Wangen sind ganz gerötet 🙂 Es ist sehr interessant für mich zu lesen, wie ihr zu Beautyjagd gekommen seid.

  • Kim sagt:

    So, nun auch von mir: Alles Gute nachträglich zu 2 Jahren Beautyjagd!

    Ich lese deinen Blog nun ungefähr ein Jahr, seit Herbst 2011. Ich bin mir gar nicht sicher, wie ich ihn gefunden habe, ich glaube über die Alabastermädchen, die ich zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht lange gelesen habe.
    Geblieben bin ich auf jeden Fall wegen der grandiosen Qualität deiner Posts und die Gewissenschaftigkeit der Recherche. Es ist immer eine Freude sie zu lesen und dich bei deiner Beautyjagd zu begleiten!

    Auf die nächsten 2 Jahre! 😀

    Liebe Grüße, Kim

  • Princess sagt:

    Wiedermal auf dem Smartphone gelesen und Kommentieren vergessen!

    Jetzt aber: Alles Gute zum Blog-Geburtstag und auf viele weitere Jahre und schöne Posts! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kristina

  • […] Woche habe ich in meinem Post zum zweiten Bloggeburtstag schon angekündigt, dass ich noch eine kleine Überraschung geplant habe. Hier ist sie nun […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge