Community, Naturkosmetik

Mit diesem Beauty-Weihnachtsbaum…

beauty weihnachtsbaum

… wünsche ich euch frohe Weihnachten (ich hoffe doch, man kann meine „Bastelei“ für das Foto erkennen 😉 ) ! Habt einen schönen Abend und gemütliche oder aufregende Festtage – ganz nach euren Wünschen!

Bedanken möchte ich mich auch bei euch: Für die rege Beteiligung auf dem Blog, für das Weitersagen, dass es meinen Blog gibt, für euer großes Interesse am Thema Naturkosmetik und für eure Anregungen, die mich inspirieren ♥ . Merci beaucoup!

Mein herzlicher Dank gilt ebenfalls meinen Kooperationspartnern und nicht zuletzt den bloggenden (oder vloggenden) Kolleginnen, die mich unterstützen und an meinen Blog glauben. Doch davon mehr im Jahresrückblick, den ich demnächst schreiben werde.

Lasst es euch gut gehen und bis bald!

Auch interessant:

TAG: Meistgeklickt - die zehn beliebtesten Beiträge 2013
Beauty-Notizen 1.5.2015
Meine Körper- und Haarpflege (2): Piret

Comments are disabled.

28 thoughts on “Mit diesem Beauty-Weihnachtsbaum…
  • Anita sagt:

    Auch dir ein paar erholsame Tage 🙂

  • Julchen sagt:

    Frohe Weihnachten! Ich würde dir wunderschöne und entspannte Feiertage, so einen Weihnachtsbaum hätte ich übrigens auch sehr gerne. 🙂
    Julchen kürzlich veröffentlicht..Einkauf: Schal, Tasse, Öle und LidschattenMy Profile

  • Evi sagt:

    Dir auch frohe Weihnachten! 🙂

  • Annamo sagt:

    Ein schönes Weihnachtsfest und entspannte Feiertage auch von mir 🙂 An deinem Wimmelweihnachtsbaum kann man sich gar nicht sattsehen 😀

  • Anajana sagt:

    Dir und all deine Leserinnen wünsche ich auch ein wunderbares Weihnachtsfest.

    Ich freu mich schon, der Januar hat ja einige Überraschungen parat. Du machst uns schon neugierig auf die interaktive Serie und Meike Winnemuth geht „Zurück auf los“. Herrliche Aussichten!

  • Maria Kronenberger sagt:

    Ich wünsche dir frohe Weihnachtsfeiertage und bedanke mich an dieser Stelle für alle hilfreichen Tips und unterhaltsamen Beiträge.

  • Theo sagt:

    Liebe Julie,
    liebe Beautyjägerinnen,

    frei von jeglicher Weihnachterei, am Brodtener Ufer (Travemünde) stehend und die Nase in den frischen Wind haltend, wünsche ich Euch allen ein geruhsames und schönes Weihnachten. Allen, die arbeiten müssen, wünsche ich zusätzlich friedliche Kunden/ Patienten und eine stress-/ problemfreie Arbeitszeit!

    Überlebt Weihnachten gut!

    Umarmung,
    Theo

  • Mina sagt:

    Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, als ich auf der Suche war nach Besonderem aus Pariser Pharmacien. Habe zwar schon mal länger in Paris gewohnt aber mir immer die Sachen vom hauseigenen DM mitgenommen (ist halt einfach günstiger), aber da ich nun nochmal und diesmal anscheinend fix nach Paris ziehe brauch ich Alternativen 😉 Und da ich noch zusätzlich sowieso schon länger mit dem Gedanken spiele auf Naturkosmetik umzusteigen ist dein Blog für mich gleich eine doppelte Bereicherung 😀

    Ich wünsche dir daher besinnliche Feiertage und ein braves Christkindl !
    Lieben Gruß aus Österreich

  • Bärbel sagt:

    Dir liebe Julie und allen Beautymädels,

    wünsche ich von Herzen ein erholsames und friedliches Weihnachtsfest

    im Kreise Eurer Lieben.

    Drück Euch alle

    Bärbel

  • Ranunkel sagt:

    Auch ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. Insbesondere die Julie auch weiterhin viel Erfolg mit Beautyjagd!!

  • amelie sagt:

    Wir haben zu danken! 🙂 ich wünsche dir auch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auf das all deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen. Bleib uns in der Bloggerwelt bitte weiterhin erhalten 😉

  • Da fehlen nur noch die Kerzen am Baum 😉

    Liebe Grüße und fröhliche Weihnachtsfeiertage 🙂

  • Fayet sagt:

    Frohe Weihnachten, Julie! 🙂 Feiere schön und genieße die Weihnachtstage. Ich freue mich schon auf den Jahresrückblickpost!

  • Deedee sagt:

    Ich würde gerne den Baum gewinnen 🙂
    Spaß beiseite: Dir vielen Dank für die vielen interessanten Artikel und die Plattform, die Du uns mit Deinem Blog gibst.
    Bei Dir treffen Beauty und Intellekt zusammen. Für mich bist Du eine echte Bereicherung der Netzwelt.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage!
    Viele Grüße,
    Deedee

  • Petra sagt:

    Liebe Julie.
    liebe Beautyjägerinnen,

    auch ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, lässt es Euch genau die Art und Weise gutgehen, die Ihr am liebsten habt!

    Petra

  • Louisa sagt:

    Liebe Julie,

    ich wünsche dir auch schöne Festtage! Auch wenn ich durch meinen Zeitmangel es kaum mehr schaffe alle Blogbeiträge zu lesen, die mich eigentlich interessieren, und noch weniger kommentiere, freue ich mich schon, nächste Woche dies teilweise nachzuholen.
    Deinen Weihnachtsbaum hätte ich übrigens auch gerne zu Hause stehen 🙂

    Liebe Grüße
    Louisa

  • Birgit sagt:

    Dir liebe Julie und allen Mitleserinnen, ein wunderschönes, friedliches Weihnachtsfest.
    Der Weihnachtsbaum ist eine echte Alternative *grins*

  • Waldfee sagt:

    Auch von mir viele Weihnachtsgrüsse in die Runde. Lasst es euch gut gehen und genießt die stimmungsvolle Zeit.

  • Noemi B. sagt:

    Ein wunderbarer Baum, Julie…. und so brandsicher 😉

    Wir haben gerade entspannt ein Raclette gegessen und geniessen 3 freie Tage. Morgen werde ich eine Runde joggen müssen, aber es ist ja mehr Ostern, als Winter!

    Danke Julie, für deinen immer inspirierenden Blog und euch allen, Mädels, fürs Dasein. Ich freu mich ja immer, über das gute Niveau und eure tollen Kommentare.

    Allen noch friedliche Feiertage und überesst euch nicht 😉

  • Liebe Julie, liebe MitleserInnen,

    ich wünsche Euch ebenfalls von ganzen Herzen ein paar ruhige, besinnliche und wunderschöne Weihnachtsfeiertage mit den Menschen, die Ihr liebt! 🙂

    Viele Grüße
    KleinesGehopse kürzlich veröffentlicht..Sante Family Glanz Shampoo [Review]My Profile

  • Claudia O. sagt:

    Wunderschöne Feiertage mit lieben Menschen wünsche ich Dir, Julie und dass Du uns weiterhin mit so tollen und informativen Beiträgen erfreust! 🙂
    Allen anderen *Mitlesern* auch „Frohe Weihnachten“!
    LG Claudia

  • ida* sagt:

    Auch von mir noch einen frohen Weihnachtsgruß an dich, Julie, und in die Runde! Dieses Jahr lief bei mir eigentlich alles relativ stressfrei ab, Prioritätensetzen hat geholfen (Weihnachtsbaum? Dafür ist die Wohnung eigentlich eh zu klein. Plätzchen backen? Kann man auch noch im Januar.). Nun freue ich mich auf einige (fast) arbeitsfreie Tage und viele gemütliche Stunden!

    In diesem Sinne: ich leg die Beine hoch und klappe mein Buch auf. 😀

    Liebe Grüße,
    Ida

  • Daniela aus Berlin sagt:

    Werte Julie, liebe Mitleser_innen,

    Euch allen entspannte Weihnachtstage. Lasst es Euch gut gehen!

    Julie, diesen Weihnachtsbaum hätte ich definitiv auch gerne;-)

    Berlin-Greetings
    daniela

  • Mexicolita sagt:

    Was für eine großartige Idee mit dem Beauty-Weihnachtsbaum! Du inspirierst mich schon wieder, zwar nicht für einen Weihnachtspost, aber für einen anderen schönen. .)

    Ich wünsche dir und allen hier auch noch grandiose, leckere und muckelige Weihnachtstage mit ganz viel Liebe (auch wenn die Weihnachtsstimmung irgendwie mit 14 Grad bei mir nicht so recht aufkommen möchte).

    Liebstn Gruß
    Mexi
    Mexicolita kürzlich veröffentlicht..DIY Quicktipp: Heilerde als TrockenshampooMy Profile

    • salva sagt:

      liebe julie,
      liebe beautyjägerinnen,
      euch allen schöne friedliche feiertage die euch wirklich erfreuen und euch rundum gut tun, jede auf ihre eigene art.

      danke julie für deinen tollen blog, dein engagement, deine kreativität, und die vielen interessanten hintergrundinformationen die du für uns sammelst.

      das jahr mit dir und euch hat wirklich spaß gemacht.
      und ja, der weihnachtsbaum ist klasse und sehr originell.

      an alle leserinnen und komentatorinnen auch ein herzliches dankeschön für die vielen informationen, den fruchtbaren gedanken- und erfahrungsaustausch und nicht zuletzt für euren humor.
      habt alle noch eine gute zeit
      liebe grüße von salva

  • Anja sagt:

    Liebe Julie, auch ich wünsche dir ein erholsames Fest zusammen mit deinen Lieben und lustige gemütliche gesellige Feiertage.

    Und nicht ganz uneigennützig: viele Inspirationen für das kommende Beautyjahr 🙂

    Liebe Grüße Anja

  • beautyjagd sagt:

    @all: Danke für eure Grüße und lieben Worte!

  • Jana sagt:

    Oh, was für ein schöner, nicht nadelnder Weihnachtsbaum 😉
    Auf diesem Wege wünsche ich dir auch noch einmal ein geruhsames Jahresende und einen guten Start ins neue Jahr. Auf dass dir nie, nie, deine tollen Ideen ausgehen!