Community

Meine 10 liebsten Blogposts auf Beautyjagd in 2016

rueckblick-artikel-2016

Bevor es in ein paar Tagen den „richtigen“ Rückblick auf meine Beautyjagd in 2016 gibt, möchte ich heute meine zehn persönlichen Blog-Lieblingsartikel des vergangenen Jahres mit euch teilen. Vielleicht habt ihr sie schon gelesen, vielleicht überflogen oder aber sie sind neu für euch – für mich sind sie einfach typisch „ich“ 😉 .

Neu gab es in diesem Jahr gleich drei neue Artikelformate auf dem Blog: Zusammen mit Chez Matze beleuchtete ich in 18 Folgen eine ganze Woche lang das Leben in der französischen Kleinstadt: Bonjour Provinz! Im ersten Halbjahr zeigte ich außerdem in einer kunsthistorisch inspirierten Beauty-Reihe zwölf Parfümflakons aus dem 19. Jahrhundert: Duftende Schönheiten. Im Sommer entwickelte ich dann die Beauty-Postkarte, eine bisher elfteilige Serie, in der ich einer Freundin jeweils ein ausgewähltes und besonderes Beauty-Produkt vorstelle.

Viel Spaß beim Lesen (bzw. Wiederentdecken) der Artikel! Ich bin schon gespannt, was mir in 2017 so alles einfallen wird 🙂 .

Auch interessant:

Meine Gesichtspflege (11): Petra
Meine Gesichtspflege (57): Waldfee
Blätterrauschen 24

Comments are disabled.