Naturkosmetik, Sponsored Post - Anzeige

Neue Deodorants von Vegane Pflege (+Gewinnspiel!)

Here you can find an English version of this article.

Ein Obstkorb voller Deodorantcremes… oder so ähnlich! Anne Schaaf von Vegane Pflege bietet drei Deocremes in neuen Duftrichtungen an und bat mich in dieser Kooperation um meine Duftbeschreibungen. Aber gerne doch! Zuerst jedoch ein kleiner Blick zurück in die Geschichte dieser Art Deodorants: Die Deocremes von Wolkenseifen waren mit die ersten Deos auf dem deutschen Markt, die den Wirkstoff Natron enthielten – ich kannte sowas vorher nur aus dem amerikanischen Buch No More Dirty Looks. Bereits 2011 habe ich auf dem Blog darüber berichtet, das heißt, dass ich nun seit ca. sechs Jahren Deodorants mit Natron verwende – auch weil sie bei mir besser als meine früheren Antitranspirantien mit Aluminiumsalzen wirken. Hier war Anne eindeutig eine der Pionierinnen!

Als sie dann zusätzlich zu Wolkenseifen noch den Online-Shop Vegane Pflege gründete, kamen neue Deocremes dazu, die rein mit ätherischen Ölen beduftet sind. Das finde ich natürlich toll, auch die Textur hat sich in den letzten Jahren immer weiter verbessert und ist für mich optimal: Nicht zu ölig, nicht zu krümelig und haftet gut unter den Achseln (weshalb sie für mich weiter die beste Wirkung haben). Verpackt sind die Deocremes von Vegane Pflege in einem Glastiegel, der mit einem Bambusdeckel verschlossen wird. Man braucht nur ganz wenig davon und sollte auch nicht mehr als eine Messer- bzw. Fingerspitze für beide Achseln nehmen, damit man die Haut nicht reizt. So halten diese Tiegel richtig lange vor: Ich schätze ungefähr 6-8 Monate (ich wechsle zu viel ab, um das genau feststellen zu können – Beautyblogger-Schicksal 😉 ), Anne geht von einem Jahr aus.

Dass die Deocremes von Wolkenseifen so eine Erfolgsgeschichte waren und sind, liegt sicherlich auch an den Düften. Und hier setzte Anne nun bei der Neuentwicklung der Deocremes von Vegane Pflege an: Sie wollte auch mit rein ätherischen Ölen eine Beduftung für ihre Deocremes, die nicht unbedingt sofort an „typisch Naturkosmetik“ erinnert.

Als ich die drei neuen Deocremes von Vegane Pflege zugesandt bekam, griff ich sofort zu Perfect Peach. Und ich täuschte mich nicht, denn der Duft avancierte zu meinem Favoriten: Weißer Pfirsich ist meine erste Assoziation, aber nicht zu süß und juvenil, sondern ein bisschen pudrig eingebunden – ich muss an warme Frühlingstage denken (am besten in Lissabon oder so 😉 ). Den Duft kann ich etwa fünf bis sechs Stunden lang wahrnehmen, die Wirkung der Deocreme hält bei mir locker den ganzen Tag.

Der Tiegel Deocreme Perfect Peach von Vegane Pflege enthält 40ml und kostet 14,90 Euro.

Jetzt kommen wir zu Annes Favoriten, der Deocreme My Melone. Auch hier kommt beim Duft ganz klar die namensgebende Melone raus; eine Mischung aus Wasser- und Honigmelone, würde ich sagen. Entsprechend duftet My Melone etwas frischer als Perfect Peach. Fruchtig ist My Melon, aber auch hier nicht zu süß oder gar klebrig. Beeindruckt war ich, wie lange der Duft bei mir gehalten hat: fast den gesamten Tag! Bei Melone muss man einfach an Sommer denken, oder?

Der Tiegel Deocreme My Melon von Vegane Pflege enthält 40ml und kostet 14,90 Euro.

Nummer drei im Bunde ist die Deocreme Only Orange, die für meine Nase wie Blutorangen-Eis duftet – das perfekte erfrischende Weihnachtsdessert aus meiner Kindheit! Ich meine damit, dass die Deocreme nicht nur klassisch nach ätherischem Orangenöl duftet (das ja aus der Schale gepresst wird), sondern auch noch eine zusätzliche „saftige“ Note aufweist.

Ein Tiegel Deocreme Only Orange von Vegane Pflege enthält 40 ml und kostet 14,90 Euro.

Die Deocremes von Vegane Pflege bestehen aus Sheabutter (pflegend), Kartoffelstärke (absorbiert Feuchtigkeit), Natron (verschiebt den pH-Wert der Haut, so dass sich Müffel-Bakterien nicht mehr wohlfühlen), Zinkoxid (entzündungshemmend, antimikrobiell), Kokos- und Traubenkernöl (pflegend), Vitamin E (antioxidativ) und Parfüm. Natürlich sind die Deocremes vegan.

INCI: Butyrospermum Parkii Butter, Solanum Tuberosum Starch, Sodium Bicarbonate, C.I.77947, Cocos Nucifera Oil,  Vitis Vinifera (Grape) Seed Oil, Tocopherol, Parfum, Citral, Linalool.

Vegane Pflege bietet auch eine parfümfreie Variante der Deocremes an, hier der Überblick aller Deocremes von Vegane Pflege. Die bisherigen Sorten Retro Floral und Spicy Orange bleiben weiter im Sortiment, die anderen Deocremes (die mit dem Schaf auf dem Etikett) werden im Laufe des Jahres rausgehen. Bisher noch gar nicht gesehen hatte ich die Deocreme Muffin Party, die klingt auch interessant! Zum Ausprobieren der Deocremes in den verschiedenen Duftrichtungen eignet sich das Testset. Ich bekam die Produkte von Vegane Pflege zur Verfügung gestellt.

Zum Schluss gibt es noch eine Verlosung! Anne hat für drei Leserinnen je einen Tiegel der neuen fruchtigen Deocremes Perfect Peach, My Melon und Only Orange zur Verfügung gestellt: Hinterlasst bis zum 2.4.2017 einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag, in dem ihr schreibt, dass ihr gern gewinnen würdet und welche der drei Sorten eure Favorit wäre (ich kann leider nicht versprechen, dass ich das bei der Auslosung berücksichtigen kann). Bitte nennt im passenden Feld eure Email-Adresse, damit ich euch im Falle eines Gewinns kontaktieren kann. Die Adresse ist so nur für mich sichtbar.

Weitere Teilnahmebedingungen:

  • Jede Person kann grundsätzlich nur einmal teilnehmen.
  • Teilnehmen können ausschließlich volljährige LeserInnen meines Blogs.
  • Das Gewinnspiel wird am 2.4.2017 um 23:59 Uhr MEZ geschlossen.
  • Ihr benötigt eine Postadresse innerhalb Europas (also auch offen für Schweiz, Österreich oder Niederlande).
  • Ich kontaktiere die GewinnerInnen per Email. Das Päckchen wird dann von mir mit Deutschen Post verschickt.
  • Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass der Rechtsweg ausgeschlossen ist.
  • Keine Weitergabe eurer Daten an Dritte.

Ich wünsche euch viel Glück!! Und wegen mir könnte jetzt der Sommer ruhig schon kommen… Edit 3.4.2017: Das Gewinnspiel ist geschlossen!!!!!!!!

PS: Die Fruchtdosen im Hintergrund meiner Fotos stammen übrigens aus Tokio, sie passten einfach zu gut 🙂

Auch interessant:

Im Jasminrausch
PHB Ethical Beauty: Mineral Miracles Natural Mascara
Annemarie Börlind: Limitierte BODY Winterkörperbutter

238 thoughts on “Neue Deodorants von Vegane Pflege (+Gewinnspiel!)
  • Nadja sagt:

    Hallo Julia, ich würde gerne gewinnen und interessieren würde mich am meisten Only Orange da ich Orangenduft liebe
    Danke + Viele Grüße Nadja

  • Sue sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen. Orange liebe ich sehr!!!

  • Vanessa sagt:

    Sehr gerne würde ich die deocremes ausprobieren! Annes herkömmliche waren mir vor Jahren zu körnig, mich würde sehr interessieren ob diese besser sind! Mein Favorit wäre die Orange! Grüße Vanessa

  • LinaLou sagt:

    Ich nehme sehr gerne an der Verlosung Teil, mein Favorit wäre my melon!
    Liebe Grüße,
    Linalou

  • NINA sagt:

    Hallo!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Favorit wäre Perfect Peach. Orange wäre auch ganz klasse.
    Liebe Grüße Nina

  • Janina sagt:

    Ich würde gerne ausprobieren und zwar die Sorte Only Orange.

  • Aurora sagt:

    Da würde ich gerne mitspielen, ich verwende seit Jahren mit Begeisterung Wolkenseifen-Deos, die Weiterentwicklung interessiert mich da natürlich sehr. Mein Favorit wäre Peach, es klingen aber in Wirklichkeit alle gut.
    Liebe Grüße,
    Aurora

  • Beate sagt:

    Hallo Julia,
    ich melde mich zum Gewinnspiel an!
    Die Sorte Perfect Peach klingt doch super…
    Liebe Grüsse
    Beate

  • Andrea sagt:

    Ich stehe ein bisschen auf Kriegsfuß mit Natrondeos, lasse mich aber sehr gerne von diesen überzeugen. Vielleicht habe ich bisher nur die falschen getestet? Mein Favorit ist die Melone.
    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Petra 2 sagt:

    Klingt interessant. Ich bin dazu übergegangen mir eine Deocreme mit Natron selbst zu machen, weil mich leider bisher noch keine der gekauften restlos überzeugt hat was die Langzeitwirkung angeht. Allerdings habe ich die von der Veganen Pflege bisher noch nicht ausprobiert, nur Wolkenseifen Deos (und andere). Falls ich gewinne würde ich mir den neutralen Duft oder die Melone wünschen.

  • Ela sagt:

    Ich würde gerne gewinnen. Mein Favorit ist Perfect Peach.

  • Cordula sagt:

    Cordula

  • Bigi sagt:

    Hallo Julia,
    ich fand die normalen Wolkenseife Deocreme schon klasse daher würde ich zu gerne eine der von dir echt lecker beschriebenen fruchtigen neuen Sorten ausprobieren. Insbesondere My Melone macht mich neugierig. 🙂

  • Ich finde es toll, dass die Deocremes so nachhaltig verpackt sind. Das hat Anne wirklich gut gemacht, und davon sollten sich andere Hersteller eine Scheibe abschneiden. Falls ich gewinne würde ich mich über Orange freuen, aber die anderen lesen sich vom Duft her auch toll. Dankeschön für diese tolle Kooperation!
    Karin | Kosmetik natürlich kürzlich veröffentlicht..DIY facial steamMy Profile

  • Freya sagt:

    Da hat sich Anne ja ein paar schöne Duftrichtungen einfallen lassen! Da mache ich doch gerne beim Gewinnspiel mit :-). Am tollsten stelle ich mir den Pfirsich-Duft vor, weil ich es lieber pudrig-blumig mag als allzu fruchtig. Außerdem lockt mich der Duft nach Frühling!

  • Schon Ewigkeiten will ich die Deocremes mal ausprobieren!! Jetzt wirds Zeit 😉 Danke für die tolle Verlosung!!!

    Ich würde mich am meisten über My Melon freuen!

    Liebst

    Bine

  • Sabrina sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen, am liebsten die Sorte Perfect Peach.

  • Gabriele sagt:

    Ich würde auch gerne gewinnen, am liebsten Only Orange.

  • Christiane sagt:

    Ich liebe Deocremes, allerdings habe ich die von Wolkenseifen vor Jahren nicht vertragen, meine Achseln wurden rot und schuppig. Ich würde daher gern einmal die neuen Produkte ausprobieren, vielleicht können diese meine bisherigen ablösen 😉
    Falls ich gewinne – und ich gewinne nie etwas *seufz* – würde ich wohl Perfect Peach wählen, es klingen aber alle drei Düfte wirklich gut.
    Lieben Gruß aus Köln 🙂

  • Tanja Kathrin sagt:

    Danke fürs Zeigen, Deo mit natürlichen Düften – super!
    Ich verwende auch schon lange nur noch Deocremes, die synthetisch bedufteten ertrag ich aber inzw. nicht mehr.

    Ich würde gerne gewinnen, mein Favorit wäre Orange!

  • Julia sagt:

    Die klingen alle drei super! Aber am meisten interessiert mich Only Orange, da finde ich auch die Verpackung sehr ansprechend 🙂

  • Petra sagt:

    Hallo liebe Julia,

    die neuen Etiketten finde ich sehr schön und auch die Düfte klingen gut. Das Schäfchen war ja recht niedlich, passte aber sonst nicht so recht zu den schönen Tiegeln. Peach und Orange klingen sehr vielversprechend, bei Melone zögere ich eher, zu bonbonig mag ich es nicht.

    Herzliche Grüße aus dem trüben Berlin
    Petra

    PS: Frühlingsanfang und Tag-Nacht-Gleiche hatte ich mir irgendwie anders vorgestellt, mehr so heller Tag als Ganztagsdämmerung, Schoko-Ingwer-Zimt-Duft war nicht dabei, oder?

  • Jette sagt:

    Da spiele ich doch gerne mit. Mein Favorit is Only Orange

  • Tanja sagt:

    Ich würde auch sehr gerne gewinnen. Mein Favorit ist My Melone. Eigentlich komme ich mit den Deos von Vegane Pflege nicht so gut klar. Würde mit den neuen Düften einen neuen Versuch starten.

  • Andrea Biller sagt:

    Ich möchte gerne teilnehmen.
    Perfecht peach würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüsse,
    Andrea

  • Eva sagt:

    Da ich alles mit Pfirsichduft liebe, möchte ich gerne die Deocreme „Perfect Peach“ testen. Wunderbar sommerlich. <3

  • Gina sagt:

    Oh die Düfte klingen alle toll! Da springe ich mal in den Lostopf 🙂 Am interessantesten finde ich My Melone, da ich diese Duftrichtung noch nirgendwo anders gesehen habe 🙂

    Liebe Grüße
    gina

  • Jenny sagt:

    Da ich noch nie ein NK Deo probiert habe u gerade langsam alles umstelle, wäre es doch jetzt die perfekte Zeit dafür😉
    Peach perfect klingt toll, der Rest aber auch☺
    Lieve Grüße, Jenny

  • Sophie sagt:

    schöne Verlosung – ich finde Only Orange klingt echt spannend…. 🙂

  • Aycan sagt:

    Seit geraumer Zeit verwende ich die Deocreme „Masculine“ von Wolkenseifen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden. Ich würde gerne gewinnen und „Only Orange“ auszuprobieren.

  • Sabine Bauer sagt:

    Ja, ich möchte gewinnen! Melone bitte!

  • Lisa sagt:

    Da ich die Wolkenseifen-Deos seit Jahren nutzen und immer wieder auch um die veganen Varianten tänzel, ist das hier die Gelegenheit! Am liebsten würde ich die Orangenvariante ausprobieren. 🙂

  • Silke sagt:

    Ich würde gerne gewinnen und meine Lieblingssorte ist vermutlich Melone weil ich den Duft so sehr liebe.

  • Marlene sagt:

    Liebend gerne würde ich gewinnen. 🙂 Mein Favorit ist My Melone 🍉

  • Bettina sagt:

    Thaliastraße 9/13

  • Bianca K. sagt:

    Tolle Idee!! Ich möchte gerne gewinnen 🙂 Orange wäre mein Favorit!

  • Hallo Julia, endlich mal wieder auf Beautyjagd kommentieren können… und dann auch noch mit der Chance auf einen tollen Gewinn – da muss ich einfach meinen Senf dazu geben. 😉

    Ich bin ein großer Fan der klassischen Wolkenseifen Deocremes und bin weiterhin eifirg am Aufbrauchen meiner doch recht groß gewordenen Sammlung an Duftrichtungen. Inzwischen habe ich mich aber auch mal durch andere Cremes und Sticks probiert und würde natürlich auch gerne die Variante von Vegane Pflege versuchen. Mein Favorit wäre Perfect Peach oder My Melone. 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenni
    pretty green woman kürzlich veröffentlicht..Gynefix Kupferkette – Ein Fazit nach 5 JahrenMy Profile

  • Sandra sagt:

    Ich würde mich für My Melon interessieren. Habe schon fast alle getestet und kann nichts negatives sagen. Die besten Deos.

  • Katje sagt:

    Ich würde gerne den Peach gewinnen.
    Ich mage Pfirsichdüfte sehr, und ich bin gespannt wie sich das Deo macht.
    LG

  • Katrin Schnieder sagt:

    Hallo,
    Ich finde die Wolkenseifen Deocremes echt super, benutze seit Jahren nix anderes mehr, die Deocremes von „Vegane Pflege“ hatte ich allerdings bisher noch nicht, was sich hoffentlich bald ändern wird😊 Only Orange würde mich auch reizen. Obwohl die anderen Deocremes bestimmt auch sehr schön duften.
    LG
    Katrin

  • Michaela sagt:

    Ich bin so begeistert von den Wolkenseifen-Deocremen, daß ich die von Vegane Pflege noch gar nicht wirklich ausprobiert habe, ausser wenn ich mal eine Probe bei der Bestellung dabei hatte.
    Natürlich möchte ich auch gerne gewinnen und diese neuen Sorten hören sich sehr lecker an.
    Am liebsten würde ich Perfect Peach ausprobieren wollen, Only Orange hört sich aber auch sehr gut an.

    PS: Die Fotodeko ist übrigens auch super

  • Kerstin sagt:

    Das ist eine tolle Idee: Ich habe mir vor kurzem ein Probepaket schicken lassen. Die 3 neuen Düfte hören sich alle interessant, aber ich muss mich ja entscheiden also nehme ich Pfirsich – Perfect Peach. Vielen Dank für diese Möglichkeit.

  • Sophia Springer sagt:

    ich würde sehr gern gewinnen – und zwar den melonenduft…

  • sabine sagt:

    hmmmm. frühling und die haut duftet nach obstkörbchen. 🍑🍊🍉im rheinland sagt man plüschprumm, und weil sowohl das wort, als auch der duft von pfirsisch meine favoriten sind, würd‘ ich mich über einen solch traumhaften tiegel freuen 💕

  • DoroPhil sagt:

    My Melon ist zwar mein Favourit, aber nur ganz knapp. Ich würde mich über einen Gewinn – egal welcher Sorte – sehr freuen.

    Beste Grüße

  • Eva sagt:

    Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel. Ich habe noch keine Deocreme ausprobiert, deshalb würde ich mich über jeden der Düfte freuen. Favorit ist jedoch Orange, da ich Zitrusdüfte liebe.
    Liebe Grüße
    Eva

  • Marina sagt:

    Hallo,
    Sehr gerne würde ich gewinnen, da ich immer auf der Suche, nach neuen, wunderbar duftenden und natürlichen Deocremes bin ☺ da ich einfach noch nicht „Die Perfekte“ gefunden haben. Mein Favorit wäre Only Orange. Wobei My Melon auch sehr verlockend klingt.
    Liebe Grüße
    Marina

  • Isabella sagt:

    Hallo Julia,

    Oh die würde ich auch gerne probieren bzw. Eines davon. My Melon wäre da der Favorit und danach Peach 🍀🍀🍀
    Liebe Irlandfee drück mir die Daumen und alles Anderen auch.

  • Yvonne K. sagt:

    Ohhhh gern probiere ich mein Glück und bringe in den Lostopf 🍀🍀🍀 ich benutze schon von Wolkenseifen die Deocreme und würde mich riesig freuen eine neue Sorte kennenzulernen. Ich finde PEACH und Melone sehr Interessant 😍 Danke das ich dabei sein darf und wünsche ein schön Abend 💞🦋😘

  • Susa sagt:

    Uiih, ich würde auch gerne in den Lostopf wandern, kenne nur die deos von wolkenseifen
    Perfect Peach wäre mein Favorit 😉
    Liebe Grüsse

  • Jennifer Seinsch sagt:

    Hallo liebe Julie,

    ich würde mich über einen Tiegel My Melon sehr freuen. Ich möchte mich auch endlich einmal von der Wirkung der Deocremes überzeugen 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny

  • Birgit sagt:

    Wie nett, eine Verlosung. Ich würde gern das Orangen Deo gewinnen, Peach hört sich auch sehr gut an.

  • Pasadena85 sagt:

    ich würde sehr gerne gewinnen und zwar Only Orange, da ich Orangenduft sehr mag und er gute Laune macht 🙂
    LG, Pasadena85

  • Ja, auch ich möchte gerne mein Glück versuchen und an der Verlosung teilnehmen. Meine Tochter hat eins der Deos von Wolkenseifen bereits bestellt und ist begeistert. Sie hat mich neugierig gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich Peach oder Melone gewinnen würde.
    Viel Glück wünsche ich mir und den anderen 🙂

  • Tamara Bauer sagt:

    da würde ich auch total gerne gewinnen, wenn ich mich für eine Sorte entscheiden müsste, dann Melone….oder Pfirsich oder doch Orange??? Keine Ahnung, klingt alles super. Jede könnte mein Favorit werden 🙂
    Sonnige Frühlingsgrüße, Tamara

  • Anna sagt:

    Hallöchen! Würde gern gewinnen, Peach oder Orange würde ich am liebsten ausprobieren

    Gruß Anna

  • Andrea Arndt sagt:

    Ich mag die Sachen von Wolkenseifen sehr. Ich würde gerne gewinnen und die Deocreme ‚My Melon‘ kennenlernen.

  • hauschki sagt:

    Schöne neue Duftrichtungen, ich wünsche mir Peach. Ich nutzte immer noch meinen Deocremevorat, den ich vor drei Jahren mal bestellt habe, ist alles noch tiptop.

  • Nadine sagt:

    Ich liebe Melone <3 Vielleicht wäre mit diesem Gewinnspiel endlich die Suche nach DEM Deo zu Ende 😉

  • Barbara Budin sagt:

    Würde mich sehr über einen neuen Tiegel freuen, meiner ist schon fast leer. Super wäre only orange. Kann die Deos wärmstens empfehlen!!!

  • Jennifer sagt:

    Liebe Julia,

    schöne Idee und noch schönere Fotos! Da ich mich immer noch lustig durch Naturkosmetik-Deocremes teste, würde ich sehr gerne „Perfect Peach“ ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Jennifer

  • Holger sagt:

    Ich würde gerne Perfect Peach gewinnen

  • Angela sagt:

    Da bin doch auch dabei und springe kopfüber und mit für mich gedrückte Daumen in den Lostopf… ☺
    … besonders freuen würde ich mich über Perfect Peach oder Only Orange!
    Daaanke übrigens für deinen tollen Blog, der mir bei meiner Umstellung auf Naturkosmetik immer wieder sehr hilft!
    Viele Grüße

  • Jessie sagt:

    Ich spiele auch mit!!!! 🙂
    Melone oder Peach wären toll.
    Liebe Grüße 🙂

  • Franziska sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen, hab schon eine Deocreme von Vegane Pflege und bin sehr zufrieden damit!
    Am liebsten hätte ich perfect peach!

  • Mona sagt:

    Ich würde super gern die Creme mit Pfirsich-Duft testen! 🙂

  • Ich würde sehr gerne gewinnen , mein Favourit wäre my melon.

  • Elisa1 sagt:

    Ich würde mich sehr über Melon oder Peach freuen… die Deos klingen super fruchtig frisch…

  • Elli Schmitt sagt:

    Hallöchen =)
    Ich denke, ich würde mich, wenn ich denn müsste, für die Orange-Verson entscheiden 😀 Ansonsten finde ich aber alle 3 Versionen richtig gelungen, wenn ich die Beschreibungen lese.

    Herzliche Grüßelis
    Elli

  • Eli sagt:

    Hallo,

    mich interessiert besonders „Perfect Peach“…der Duft hört sich sehr spannend an.

  • Kira sagt:

    Hallo, ich würde mich sehr über melon freuen. Fruchtig frisch klingt super!

  • Daniela aus Berlin sagt:

    Oh, die neuen Tiegel sind ja schön, fand die Schäfchen doch immer arg 90er.
    Perfect Peach würde ich gerne gewinnen, klingt einfach zum reinbeißen;-)

  • Anika sagt:

    Ich würde sehr gerne Perfect Peach testen 🙂

  • Lina sagt:

    Oh, Kommentare 😀. Ich würde am liebsten Perfect Peach ausprobieren.

  • Sandra sagt:

    Ich würde gerne gewinnen, mein Favorit wäre my melon.

  • Sarah sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen :).

    Ich habe bis jetzt noch keine deocrems getestet und my Melon hört sich toll an.

  • Kitty sagt:

    Hallo! Ich liebe die Produkte von vegane Pflege und würde sehr gerne gewinnen. Perfect Peach klingt für mich am ansprechendsten. 🙂 alles liebe

  • Sarah Flores de Oliveira sagt:

    .

  • Elisabeth Pieperbeck sagt:

    Ich würde mich sehr über perfect peach oder Orange freuen 🙂

  • Lisa sagt:

    Ich bin noch auf der Suche nach einem guten natürlichen Deo und würde mich sehr freuen die Deocreme Only Orange testen zu dürfen. Ich bin eigentlich nicht so der Fan von fruchtigen Noten aber auf Zitrus steh ich total!

  • Lena Theresa Backfisch sagt:

    Perfect Peach klingt ja toll! Würde mich riesig über den Gewinn freuen!:)

  • Sonja sagt:

    Liebe Julie,

    bei „Dein Kommentar wartet auf Freischaltung“ steht meine Straße – keine Ahnung, wie die da reinkopiert wurde…
    Könntest Du diese, evtl. die ganze Adresse – weiß nun nicht, was noch übernommen wurde, bitte löschen bzw. nicht anzeigen lassen?
    Ganz lieben Dank,

    Sonja

    • beautyjagd sagt:

      Da stand nur die Straße, sonst nichts, ich war auch schon verwirrt…

      • Sonja sagt:

        Ganz lieben Dank fürs Löschen und Antworten 😉
        Habe kurz die nachfolgenden Kommentare gelesen und bei einigen fehlt dieser ganz oder es waren nur die Punkte oder ein Buchstabe dabei!?

        Na, dann auf ein Neues – hoffentlich klappt es diesmal.
        Ich wollte für das Gewinnspiel Danke sagen und sehr gerne mitmachen, obwohl ich nach einiger Zeit die Deocremes von Schmidt’s leider nicht mehr vertragen habe.
        Perfect Peach würde mir am meisten gefallen, obwohl ich alle drei Düfte gelungen finde – zumindest der Beschreibung nach 🙂

        Herzliche Grüße

        Sonja

  • Sara Amin sagt:

    Ja, ich würde gerne gewinnen ! Perfect Peach wäre meine bevorzugte Wahl .

  • Sabine sagt:

    Liebe Julia,

    das hört sich klasse an und da ich seit Monaten auf der Suche nach einem funktionierenden aluminiumfreien Deo bin würde ich mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde! Der Duft ist mir egal, die hören sich alle super an!

    Liebe Grüße
    Sabine

  • Kat-Trintje sagt:

    Hej… und vielen vielen Dank für deinen tollen Beitrag (bin fleißige Leserin und freue mich über alle deine Beiträge! ). Ich bin begeisterte Natron-Deo Nutzerin, mische mittlerweile auch selbst, würde mich aber über einen der wunderschönen Tiegel trotzdem sehr freuen! Die Sorten finde ich alle großartig, deswegen habe ich keinen Favoriten 🙂
    Liebste Grüße!

  • Lena sagt:

    Liebe Julia! Ohje, da ist irgendwas schief gegangen beim letzten Postversuch! Also nochmal: Ich würde auch gerne in den Lostopf springen und mich besonders über „only orange“ freuen.
    Liebe Grüße, Lena

  • Jullia sagt:

    Hallo 🙂

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da möchte ich natürlich gleich mitmachen 🙂
    Mein Favorit wäre eindeutig My Melon. Ich sehne mich schon wieder sehr nach gekühlten Wassermelonen im Sommer.

    Viele Grüße,
    Julia

  • Michelle sagt:

    Hallo Julia,
    Melone klingt einfach zu verlockend :), diesen Duft würde ich total gern gewinnen
    Viele Grüße
    Michelle

  • Marie sagt:

    Endlich wieder eine Möglichkeit deinen Blog zu kommentieren! 🙂
    Die Vegane Pflege Deos lachen mich schon lange an, von den neuen Duftvarianten am meisten My Melon. Schade, dass die anderen Düfte das Sortiment verlassen werden, ich wollte doch alle mal durchprobieren (und genauso wie du bin ich bei Muffin Party hängen geblieben – klingt spannend!)
    Vielen Dank fürs vorstellen und für das Gewinnspiel!

  • Ele sagt:

    Hi Julia, schöner Beitrag =) Vor allem so Duftbeschreibungen finde ich immer super hilfreich. Annes Deos kenne ich bisher nur in der Wolkenseifen-Version und wäre total neugierig, auch mal die Glastigel-Natur-Variante testen zu können! Ich würde am liebsten Perfect Peach ausprobieren!
    Liebe Grüße
    Ele

  • Ivonne Heidorn sagt:

    Ich kenne die normalen deos von wolkenseifen und die sind schon super. Liebendgern möchte ich diese noch natürlichere Variante testen. Am liebsten die mit Orangenduft.

    Vielen Dank für die tolle Beschreibung der Düfte und die Chance einen zu gewinnen.
    Sonnige Grüße
    Ivonne

  • Andrea sagt:

    Nehme sie alle, am liebsten aber Orange 😉

  • Claudia sagt:

    Eine Deocreme wollte ich schon lange mal ausprobieren. Mein Favorit wäre der Orangenduft.

    Viele Grüße
    Claudia

  • Lena sagt:

    Ich finde es ja ganz toll, dass die Deos auch mit einem Holzdeckel daherkommen!
    Am liebsten fände ich Orange, aber auch Peach finde ich interessant!
    Liebe Grüße
    Lena

  • Nadine sagt:

    Liebe Julia,

    ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Favorit ist Perfect Peach. <3

    Viele Grüße,
    Nadine

  • Julia sagt:

    Gerne würde ich an dem Gewinnspiel teilnehmen und Mal ein Deo dieser Art ausprobieren…Am liebsten Perfect Peach.Herzlichen Dank!

  • Ninni sagt:

    Ich würde mich tierisch freuen zu gewinnen, bin seit langer Zeit auf d suche nach einem gutem deo ohne Aluminiumsalze. Habe sogar schon eins selbst hergestellt, bin aber immer noch nicht zufrieden mit dem Ergebnis.
    Daher würde ich mich gerne von diesem Produkt überzeugen lassen, am liebsten von dem Duft Melone!

  • Tina sagt:

    Ich nehme gerne am Gewinnspielteil und würde mich über Peach freuen.

  • Stumpf Hildegard sagt:

    Hallo, ich möchte gewinnen um schon im April den ganzen Tag Sommerduft in der Nase zu haben – deswegen ist My Melon mein Favorit.

  • Esther sagt:

    Oh ich würde gerne gewinnen😍 und my melon klingt genau richtig für mich😀

  • Froilein Pilz sagt:

    Ich schleiche schon einige Zeit um die veganen Deos, hab noch so viele Wolkenseifen-Klassiker im Schrank. Aber Perfect Peach klingt toll und würde ich gern gewinnen 🙂

  • Yvette sagt:

    Hurra, der Run um den Quasselstrippen Pokal ist wieder eröffnet, dachte ich als ich das Kommentar Kästchen sah. Aber ein Gewinnspiel ist natürlich auch eine feine Sache 😊 ! Die Wolken Deos kenne und mag ich! Ich hüpf dann gleich mal in das Orangen Töpfchen….
    Ganz liebe Grüße!

  • Anne sagt:

    Wow klingen die alle gut! Orange oder Pfirsich wären meine Favoriten 🙂
    Danke für die tolle Verlosung!

    Liebe Grüße

    Anne

  • Renate sagt:

    Only Orange wäre mein Favorit und den möchte ich gerne gewinnen. Das wäre sehr schön

  • Heike sagt:

    Hallo, ich kenne Vegane Kosmetik noch nicht, würde sie gerne mal probieren.
    Ich würde mich sehr über Orange freuen wenn ich gewinnen würde.

  • Michaela sagt:

    Wenn ich gewinnen würde das wäre so wunderbar!
    Orange wäre meine Wahl!

  • Harald sagt:

    Ich will Gewinnen
    Perfect Peach

  • Kornelia Schmid sagt:

    Würde gerne mit in den Lostopf hüpfe. Perfekt .Peach wäre mein Favorit

  • Corinna sagt:

    Normalerweise benutze ich gerne die unparfümierten Varianten (unter anderem auch von Wolkenseifen), aber diese Düfte klingen alle großartig. Am besten gefällt mir spontan auch Perfect Peach. Aber auch über die anderen würde ich mich freuen…

    Liebe Grüße, Corinna

  • anjali sagt:

    egal welche Duftrichtung… hauptsache so einen hübschen Topf mit Bambusdeckel gewinnen, sich freuen und den ganzen Tag lecker riechen. Toll!

  • Stephanie Adler sagt:

    huhu
    ich möchte gerne den Pfirsich-Duft gewinnen

  • Lucy sagt:

    Das klingt richtig toll, ich habe noch nie eine Deocreme ausprobiert und würde mich über Pfirsich freuen

  • Astrid Mayer sagt:

    .

  • Joana Steffens sagt:

    Die Deocreme möchte ich schon lange ausprobieren. Mein Favorit ist My Melone, da ich bei dem Namen direkt an einen schönen Sommertag denken muss. 🍉

  • Tatjana sagt:

    ach ich würde mich so sehr über den Gewinn freuen.Meine bevorzugte Duftrichtung wäre Perfect Peach.

  • Daniela S. sagt:

    My Melon
    möchte ich gerne gewinnen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Dieter sagt:

    Orange

  • Christine sagt:

    Da bin ich doch gerne dabei!
    Der Duft ist mir gleich! Hören sich alle gut an!
    Da ich schon ein Fan der Cremes von Wolkenseifen bin, würde ich die gerne mal versuchen 😀

  • Norberta sagt:

    Ich mache gerne mit und würde genre gewinnen: Peach ist mein Favorit!

    Mal schauen ob das Glück und Du kooperieren!

  • Eva Gongolo sagt:

    Auch ich würde sehr gerne gewinnen und liebe die Orange.

  • Miss Achtung sagt:

    Oooh die klingen richtig toll! Am meisten würd‘ mich davon Perfect Peach interessieren, aber auch My Melon klingt super.
    Tolle Verlosung. ^.^

  • Marga sagt:

    my Melon ist mein Favorit.
    Das möchte ich gerne einmal testen

  • Biljana sagt:

    Natürlich möchte ich gewinnen.Und Ich liebe Melonenduft.Lg Billy

  • Klara sagt:

    Hallo, ich hüpfe gern ins Löstöpfchen und freue mich über einen Gewinn, my Melone wäre schön 🍉

  • kinglouis sagt:

    Ich möchte gerne „My Melone“ gewinnen.

  • Franka sagt:

    Hi, würde sehr gerne gewinnen und mich über My Melone freuen.

  • Sandra Lebek sagt:

    Perfect Peach wäre meine bevorzugte Wahl.

  • Tanja Hammerschmidt sagt:

    .

    • Tanja Hammerschmidt sagt:

      keine ahnung, warum immer meine adresse auftaucht, ich versuche es nochmal 😀

      perfect Peach würde mich sehr glücklich machen.

  • Heike Quenzer sagt:

    Ich würde sehr gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Favorit wäre Perfect Peach.

    Liebe Grüße
    Heike

  • Elena Schulz sagt:

    Hallo Julia,
    Ich würde gern am Gewinnspiel teilnehmen! Am meisten gefällt mir Perfect Peach, da ich Pfirsichduft über alles mag! Danke für den tollen Post und weiterhin viel Glück und Freude an Naturkosmetik!

  • Isabelle sagt:

    Ich würde mich über Perfect Peach freuen 🙂
    Melone klingt aber auch klasse.

  • Lydia sagt:

    Ich würde gerne die Orangen-Sorte ausprobieren, das mit der „saftigen“ Noten klingt zuuuuu lecker!

  • Kathrin sagt:

    Die Wolkenseifen Deos waren mein Einstieg in Deos mit Natron, mittlerweile bin ich allerdings bei den Stick von Schmidts hängengeblieben. Von Vegane Pflege würde ich am liebsten Perfect Peach und als zweites my Melone ausprobieren.

  • Simone sagt:

    Oh ich liebe die Deos von Wolkenseife und wollte schon immer die „neuen“ (so neu sind sie ja nimmer) mit den ätherischen Ölen ausprobieren….
    Würde mich über alle sehr freuen (wenn es möglich ist…nicht unbedingt Melone….)

  • Sandra sagt:

    Hallo, ich möchte gerne gewinnen. Ich finde My Melon klingt richtig toll 🙂

  • Susanne sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen 😉
    Mein Favorit ist ONLY ORANGE.
    LG

  • Yvonne sagt:

    Moin und einen sonnigen Gruß aus dem schönen Norden. Ich würde gewinnen, und zwar das Pfirsich Deo. Da kommen Kindheitserinnerungen an unvergessliche Strandtage in Spanien hoch…

  • Nika sagt:

    Hallo :D,

    ich bin meistens eine eher stille Mitleserin aber bei diesem Artikel muss auch ich mal mein Glück versuchen. Da ich noch auf der Suche nach meinem „perfektem veganem“ Deo bin, kommt mir das Gewinnspiel gerade recht um neue Düfte auszuprobieren. Bei den Düften bin ich nicht anspruchsvoll, ich würde sie alle nehmen :D.

    LG Nika

  • Fragola sagt:

    Hallo, ich bin eine stille Mitleserin. Ich habe schon etwas Erfahrung mit Natrondeos und komme damit gut klar. Ich würde gerne diese Marke ausprobieren, und zwar die Sorte Orange oder auch Pfirsich.
    LG

  • Stefanie sagt:

    Hallo Julia,
    erstmal ein großes Danke, dass du dich immer so bemühst und sogar Gewinnspiele machst. Ich würde mich riesig auf das Only Orange Deo freuen! Ich liebe Orangenduft und besonders in Pflegeprodukten kommt Orange immer gut an. Hoffentlich klappts ja 🙂
    Danke dir und viele Grüße aus dem sonnigen Tirol,
    Stefanie

  • Peggy sagt:

    Ich würde gewinnen, und zwar das Pfirsich Deo. Da kommen gleich Sommergefühle hoch.

  • Karin sagt:

    Ich würde gerne Perfect Peach gewinnen!

  • Sabine B. sagt:

    Das ist ein tolles Gewinnspiel. Mein Favorit ist: My Melon. So riecht man wirklich frisch !

  • Anja sagt:

    Orange ist mein Favourit, ich möchte gerne diese Sorte gewinnen. 🙂 lg Anja

  • Ute sagt:

    gerne dabei, ich liebe Orangenduft

  • Kathy sagt:

    Habe vor einiger Zeit mal eine DIY-Deocreme selbst angerührt – war von der Wirkung her schon ganz gut, aber die Konsistenz und Beduftung gingen eher daneben 😉

    Deswegen hört sich Perfect Peach genial an und ich würde sie gerne gewinnen, denn diese Duftrichtung habe ich um ehrlich zu sein noch nie bei einem Deo gesehen!

  • Katharina sagt:

    Klingt super! Mein Favorit ist Perfect Peach – würde ich sehr gerne ausprobieren!

  • Jenny sagt:

    Hallo Julia,
    gerne möchte ich am Gewinnspiel teilnehmen
    Die Sorte Perfect Peach klingt einfach klasse
    Liebe Grüsse
    Jenny

  • Silvia sagt:

    Ein ganz tolles Gewinnspiel, bei dem ich auch mal mein Glück versuchen möchte 🙂 ich stelle mich gerade komplett auf Naturkosmetik um, leider hat es beim Deo bislang noch nicht so zufriedenstellend geklappt. Ich würde mich super freuen, Only Orange testen zu dürfen.
    Ich bin Leserin auf Bloglovin 🙂

  • Silk sagt:

    Ich verwende auch am liebsten eine Deocreme mit Natron… halten bei mir am längsten. Die von Vegane Pflege kenne ich allerdings nicht… Pfirsich finde ich toll, oder Orange. Sehr schön finde ich die Bambusdeckel!!! Schade das es nicht so viele Hersteller gibt die sowas nutzen.

  • Sabine sagt:

    Ich denke mein Favorit wäre „Perfect Peach“ aber auch die beiden anderen hören sich echt interessant an. 🙂

    LG

  • Daniel sagt:

    Ich würde gerne die Deocreme My Melone gewinnen.

  • Anna sagt:

    Hey! Ich habe noch nie Deos mit Natron ausprobiert und würde es gerne testen, da ich bisher leider noch kein gutes Naturkosmetik-Deo gefunden habe, das auch wirklich wirkt. Am meisten würde ich mich über Perfect Peach freuen, aber ich finde, alle drei Sorten hören sich himmlisch an!

  • SABINE sagt:

    Only Orange bitte

  • Olaf Lorenz sagt:

    .

  • Lea sagt:

    Da kann ich natuerlich nicht widerstehen. Orange ist nach wie vor mein absoluter Liebling, aber die anderen beiden klingen auch toll! Genau das hab ich mir von Wolkenseifen gewuenscht, da die klassischen Wolkenseifen-Deos synthetisch parfuemiert sind und die Vegane-Pflege-Deos mich von den Duftbeschreibungen nicht ganz ueberzeugten.. Sehr vielversprechend! Vielen Dank fuer die Aktion!

  • Lena sagt:

    Meine allererste Deocreme war von Wolkenseifen. Aktuell habe ich „nur“ einen der Sticks von Schmidt’s und würde mich deshalb sehr über eines dieser Tiegelchen freuen. Melone schmeckt mir nicht und auch den Geruch mag ich nicht, aber die anderen beiden Varianten klingen sehr appetitlich, vor allem Perfect Peach.

  • Sinni sagt:

    Huhu,

    da versuche ich sehr gern mein Glück 🙂

    Mein Favorit ist Perfect Peach 🙂

    Liebe Grüße Sinni

  • Renata sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen 🙂 Orange tönt gut 🙂

  • Frank Warnking sagt:

    My Melone würde ich gerne gewinnen :9

  • Christina sagt:

    Ich würde sehr gerne gewinnen, und zwar Melone.

  • Chris sagt:

    Hallo Julia,

    ich würde die Deocremes gerne mal testen! Perfect Peach wäre mein Favorit.

    LG

  • diealex sagt:

    Hallo,
    ich würde gerne gewinnen und bevorzugt My Melon. Ich liebe Melonen im Sommer 🙂 Dafür ist Pfirsichduft eher nicht so meins.
    Viele Grüße, die Alex

  • Anne sagt:

    Ooooh das wäre super 🙂 my melon klingt auf jeden Fall nach meinem neuen Favoriten 🍉 🍉 🍉

  • Die zweite Franka sagt:

    Hallo,

    ich würde sehr gerne eines der Deos gewinnen, ich stehe nur nicht so auf Melonenduft. Schon seit vielen Monaten bin ich auf der inzwischen verzweifelten Suche nach einem neuen Deo, weil mein altes nicht mehr produziert wird. Und finde nichts auch nur halbwegs brauchbares: Ich bin wohl auf irgendwas allergisch was in fast allen Deos vorkommt, die meisten Parfums stinken bei mir nach ein paar Stunden total ekelig (habe eine gute Nase) und die ohne alles riechen schon an sich so seltsam dass man auch gleich vor Schweiß stinken kann und Geruch aufhalten tun alle nur ein paar Stunden 🙁 Bin daher sehr positiv überrascht davon was ihr berichtet, habe noch nie ein Deo mit Natron ausprobiert und würde das liebend gerne tun! Und da ich so arm bin und mein letztes Geld grad für dringend benötigte Gesichtsprodukte für die Glamour Shopping Week Anfang April zusammenkratze wäre ich so unglaublich dankbar falls ich eines der Deos gewinnen sollte :)))) Und wenn das dann auch noch total gut funktioniert bei mir und ich euch in echt sehen würde würde ich euch abknutschen bis das ganze Makeup runter ist. Nein, Spaß 😉

  • Lisa sagt:

    Ich möchte auch mein Glück versuchen 🙂 Orange oder Peach könnten mich bestimmt überzeugen…

  • Marie sagt:

    Super Verlosung und hört sichauch sehr interessant an. Ich habe schon viel über Wolkenseife gelesen aber sie noch nicht ausprobiert. Mein Favorit wäre Melon.

    Liebe Grüße

  • Sophie Whr sagt:

    Ein toller Bericht! Die Deo-Cremes klingen echt super. Alle Sorten sind klasse, aber mein Favorit ist die Sorte „Perfect Peach“.

    Lieben Gruß

  • Sandra sagt:

    Ich nehme an der Verlosung teil, da ich die Deocreme gerne ausprobieren möchte. Mein Favorit ist Only Orange.

  • TaraFairy sagt:

    Die Deocremes klingen toll! Ich würde mich sehr über die Melonen -Variante freuen.
    Glg
    Jennifer

  • Jasmin sagt:

    Huhu 🙂 danke für das Gewinnspiel!
    Melone favorisiere ich, ansonsten freue ich mich auch über eins der anderen beiden 🙂
    duftige Grüße

  • Doris sagt:

    Hallo Julia,
    ich würde sehr gerne eines der Deos gewinnen.
    Mein Favorit ist Only Orange, da ich Orangenduft liebe!
    Lg
    Doris

  • Herzerle sagt:

    Ohhhh…my melon hört sich verführerisch und frisch an! Lasst den Sommer beginnen…Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Tina sagt:

    Hallo Julia,

    Only Orange fände ich super.

    Lg, Tina

  • Prissi sagt:

    Ich bin begeistert. Seid ich wegen einer fiesen Entzündung von meinem Hautarzt die Empfehlung bekan eher auf sanfte Deos mit natürlichen Inhaltsstoffen zu setzten suche h so etwas. Von den Deocremes von Wolkenseifen habe ich erst kürzliche gehört, sie aber noch nicht probiert. Das wäre die perfekte Gelegenheit Mein Favorit wäre Only Orange.

    Liebst
    Prissi

  • prettylady sagt:

    Ich möchte folgende Deo-Creme gewinnen: Only Orange

  • Anne sagt:

    Ich hab noch nie eine Deocreme getestet. Melone klingt super die würde ich gerne probieren.

  • Vee sagt:

    Von der Marke habe ich noch gar nichts gehört und würde sie unglaublich gerne mal testen – deine Verlosung passt da sehr gut 🙂
    Ich wäre sehr an peach aber auch melon interessiert

  • H.Mildenberger sagt:

    My Melon hört sich super an, ich würde mich sehr freuen!:)

    Viele Grüße

  • Sera sagt:

    Hallo,
    ich finde Deinen Blog echt super!
    Da ich gerne gewinnen würde, hinterlasse ich Dir hier eine Nachricht 🙂
    Zwischen den drei Deocremes kann ich mich gar nicht recht entscheiden – Ich freue mich daher über egal welchen!

    Herzliche Grüße und weiter so

  • Katinka sagt:

    Die Deocremes von Vegane Pflege hören sich total sommerlich an, würde ich wahnsinnig gern testen 🙂 am liebsten Perfect Peach oder my Melon.

  • Tabita sagt:

    Hallo,
    ich würde mich sehr freuen, wenn ich Only Orange gewinnen würde. Ich habe mir vor vier Jahren ganz viele Wolkenseifen Deos bestellt und aufgrund der hohen Ergiebigkeit brauche ich gerade die letzte Dose auf und freue mich, endlich mal wieder andere, neue Düfte zu testen.
    Liebe Grüße

  • Rosi sagt:

    Ich kenne Deos nicht als Creme, daher würde ich dies gerne mal ausprobieren –
    am liebsten ONLY ORANGE, da ich Orangenduft über alles liebe

  • Bianka sagt:

    Ich würde gern gewinnen und Perfect Peach klingt nach meinem Geschmack 🙂

  • Thorsten S sagt:

    Gerne dabei!

  • Anna Emberger sagt:

    St

  • Jolie sagt:

    Ich schleiche schon lange um Deocremes herum, daher versuche ich hier mal mein Glück. 🙂 Perfect Peach wäre mein Favorit, aber die anderen klingen auch toll.

  • Maja sagt:

    Ich glaub ich würde gerne orange gewinnen 🙂

    Sieht so toll aus 🙂

  • Barbara sagt:

    Melon scheint ja toll zu sein und würde mich auch interessieren!

  • Elza sagt:

    Ich würde mich über alle freuen aber am meisten über Only Orange 🙂

  • Juliane sagt:

    Hiya!
    Ich melde mich hiermit für das Gewinnspiel an, mit dem Favouriten Perfect Peach. Vegane Produkte sind die Besten <3
    LG

  • TINA Menzel sagt:

    Ich würde gern gewinnen, denn VEGAN ist genau meins. Egal welche, ich mag eigentlich alle Sorten.

  • Mario Kaess sagt:

    Z

  • Andrea Braun sagt:

    Ich würde gerne die vegane Deocremesorte My Melon gewinnen!

  • Monika sagt:

    Perfecht peach würde ich gerne gewinnen.

  • pirat sagt:

    ich würde gerne für meine frau my melon gewinnen

  • Jasmin Bischoff sagt:

    Hallo!
    Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Mein Favorit wäre Perfect Peach.

  • Ingrid Sperber sagt:

    Hallo,
    ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen.
    Mein Favorit wäre Perfect Peach.
    Besten Dank für das super Gewinnspiel.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  • Doris Theussl sagt:

    Die Gewinnspiele sind der Hammer, desshalb mache ich gerne mit.
    Mein Favorit wäre Perfect Peach

  • Sarah Böger sagt:

    W

  • Sabine sagt:

    Ich denke Only Orange wäre sicherlich mein Favorit! Orangenduft ist immer schön.

  • christine sagt:

    Vegane Deos. Wußte noch gar nicht, dass es so etwas gibt. My melon wäre mein Favourit.

  • Susanne sagt:

    Perfect Peach hört sich gut an.

  • Katzilla sagt:

    Wir würden uns auch sehr über den Gewinn freuen. Orangenduft passt jetzt doch wunderbar zur Jahreszeit.

  • Petra S. sagt:

    Vegane Deos – ich bin begeistert. Mein Favorit ist Only Orange, aber die beiden anderen Duftrichtungen sind auch interessant.

  • Vanessa sagt:

    Ich würde gerne gewinnen 🙂 Mein Favorit wäre Perfect Peach

  • Steffi sagt:

    Ich würde mich total freuen.
    Perfect Peach klingt besonders interessant.
    Ich finde aber alle drei Sorten toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge