Dekorative Kosmetik International

Kennt ihr Suqqu?


Ich habe mal eine Frage an euch. Kennt ihr die japanische Marke “Suqqu”? Ich habe davon nur gelesen. Im Wochenend-Magazin des Guardians bin ich auf die Foundation von “Suqqu” aufmerksam geworden. Die Youtuberin Lauren Luke empfiehlt sie auf der Seite “Get the look” als eine ihrer Top-Foundations, siehe Foto (Quelle=Guardian).

Die mittlerweile sehr gehypte Marke ist in Europa nur in London bei Selfridges in der Oxford Steet vertreten. Hat eine von euch schon mal was davon ausprobiert? Kennt ihr die Marke? Ich interessiere mich brennend für eure Erfahrungen und Meinungen!

Teile diesen Beitrag:

4 Kommentare

    • Danke für den Link, hab ich mir gleich mal angesehen. Auf Google-Suche hatte ich mich natürlich auch schon gemacht 😉 . Aber ich weiß ja, dass ziemlich viele Beauties sehr international Kosmetik kaufen (du ja auch, oder?) und wollte einfach mal nachfragen, ob Suqqu schon getestet wurde 🙂 Ob ich die Foundation kaufen würde, weiß ich auch nicht, ist ja schon ein Batzen Geld…

Kommentare sind geschlossen.