Branche Hintergrund International Medien

Interview auf naturalbeauty.de

Ich ackere mich gerade durch das neue dekorative Sortiment von Alverde – währenddessen könnt ihr ein Interview mit mir lesen, das ich dem Naturkosmetik-Portal naturalbeauty.de gegeben habe.

Das Thema des Interviews fand ich sehr spannend, es geht um meine Eindrücke von der internationalen Naturkosmetik-Szene. So interessant werde ich wirklich gern befragt 🙂 . Viel Spaß beim Lesen!

Teile diesen Beitrag:

8 Kommentare

  1. Schönes, interessantes Interview mit dir. Das Portal kannte ich noch nicht. Es ist doch schön, bei dir immer wieder was Neues zu entdecken.

    • beautyjagd sagt am 18. September 2012

      Das Portal wurde vor einiger Zeit gerelauncht, nun gibt es auch die Sparte Blog – die ich gern lese.

    • Genauso ging es mir. Ich kannte den Onlineshop (habe jedoch noch nie dort bestellt), aber das Portal war mir unbekannt. Habe mich mal ein bisschen durchgeklickt – joa, ganz nett (und das ist nicht so (negativ) gemeint wie es sich anhört, aber ich lese lieber Blogs oder in Foren).
      Das Interview ist aber schön, wobei man das als Leser hier natürlich schon alles mal gelesen hat bzw. weiß. Jedoch wird das bestimmt einige hierherlocken 🙂

      • beautyjagd sagt am 18. September 2012

        Das wäre natürlich schön, wenn ein paar Leserinnen des Portals auf Beautyjagd gelockt werden 🙂 . Und klar, für treue Leserinnen wie dich 🙂 steht in dem Interview nicht so viel neues – nur eben kompakt zusammengefasst.

    • beautyjagd sagt am 18. September 2012

      Jetzt habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich den letzten Tag noch nicht mal gemacht habe – durch meine Reise ist alles etwas durcheinander gekommen. Ich hoffe, ich schaffe diesen Tag, denn ich finde das Thema sehr interessant. Liebe Grüße

      • Nun, meine Tags sind nicht zeitlich begrenzt. 😉
        Ich freue mich auf Deinen Beitrag (oder Deine Beiträge) wann auch immer Du dazu kommst. 🙂

        Liebe Grüsse,
        Angie

  2. keimonish sagt am 25. September 2012

    Freut mich für Dich 🙂 ….schönes Interview…macht Deinen Blog und Dein Anliegen auch noch bekannter.
    Liebe Grüße

Kommentare sind geschlossen.