Gesichtspflege Körperpflege Naturkosmetik Podcast Reise

Beauty Podcast Wilde Rosen #3: Wie ich Beauty für die Reise packe

Beauty for travel

Ich bin beim Packen für meine kommende Reise und sitze zwischen meinem Koffer und dem Handgepäck – wenn ihr den Beauty-Podcast am Montag hört, bin ich bereits unterwegs. Wohin es geht und was ich mitnehme, erzähle ich euch in der dritten Folge meines Beauty-Podcasts Wilde Rosen.

Klickt einfach auf den Play-Button unten und es kann losgehen:

 

Wie die letzten Male hoste ich den Podcast auch bei Soundcloud und binde ihn mit einem Link hier auf dem Blog ein. Also einfach auf das Bild hier unten klicken, dann kommt ihr meiner neuen Folge auf Soundcloud!

Hier noch einige der Links, die ich im Podcast erwähnt habe:

Naturkosmetik für unterwegs (inkl. Schlafbrille von Holistic Silk)

Aciana Botanica Gelée d’Huile Démaquillante von Sanoflore

Hautpflege-Trend: Die 7 Skin Methode aus Korea

Deodorant Vegane Pflege

Zahncreme-Tabs Denttabs

Pulverwunder von Plaine

Propolis Spray von Ballot-Flurin

Pot of Shade von Kypris

Moomin Makeup-Tasche

Mein Make-up für tropische Temperaturen

Cushion Foundation von Aromatica

Hier geht es zu meinen beiden vorigen Beauty-Podcasts: Über Eyeliner und Beautyjagd in Wien.

Viel Spaß beim Zuhören! Und bis bald von unterwegs!

Teile diesen Beitrag: