Naturkosmetik Podcast Reise

Beauty Podcast Wilde Rosen #4: Ein Tag in Hong Kong

Im heutigen Podcast wird es ein bisschen persönlicher: Ich erzähle davon, was ich in Hong Kong an einem typischen Tag so mache. Es geht um ganz alltägliche Dinge wie  das Frühstück oder das harte Bett in der kleinen Wohnung, dann natürlich um meine Beautyjagd in wuseligen Einkaufsstraßen und schicken Shopping Malls – und überhaupt um meine Eindrücke von der großen asiatischen Metropole.

Klickt einfach auf den Play-Button unten und es kann losgehen:

 

Wie auch die letzten Male hoste ich den Podcast bei Soundcloud und binde ihn mit einem Link hier auf dem Blog zum Direkthören ein. Also einfach auf das Bild hier unten klicken, dann kommt ihr zu meiner neuen Folge auf Soundcloud!

Hier noch einige der Links, die ich im Podcast erwähnt habe:

Einkaufsstraße in Mong Kok (da gibt es auch ein Foto davon)

Hallo Hong Kong-Tagebuch (kurze Folgen von meiner Reise in 2014)

Buchhandlung Eslite (Wikipedia)

Hier geht es zu meinen drei vorigen Beauty-Podcasts: Über Eyeliner, Beautyjagd in Wien und über das Packen meines Reisegepäcks.

Viel Spaß beim Zuhören!

Teile diesen Beitrag: