Blogroll

presse-kiosk-blogroll

Blogrolls sind wichtig! Genauso wie die Kioske auf den großen Boulevards in Brüssel und Paris 🙂 . Deswegen hier meine Lese-Empfehlungen von wunderbaren Kolleginnen:

More blogs coming soon!

10 Kommentare

  1. Huhu Julia 🙂

    ich klicke mich gerade ein bisschen durch eine Blogroll und mir ist aufgefallen, dass ich unter einer falschen URL verlinkt bin. Wollte dir nur eben kurz Bescheid geben und mich natürlich bedanken. <3

    Liebe Grüße
    Erbse

    • beautyjagd sagt am 17. Januar 2013

      Danke schön für den Hinweis!!! Ich bastele ja gerade an meiner Blogroll herum, da muss das passiert sein, sorry! Und selbstverständlich ist dein Blog dabei 🙂 🙂

    • beautyjagd sagt am 1. Februar 2013

      Oh Mist, danke für den Hinweis – ich bastle ja zur Zeit an meiner Blogroll herum, da ist definitiv was schiefgelaufen 🙁

  2. Hi there sweetie! 🙂
    Thank you sooooo much for mentioned me! I really appreciate this a lot ❤
    I love your blog too (even if im lazy and i dont comment, but i reade it a lot also with google translator hihhi).
    I’m trying to write a bit in english too for foreign lovely ladies like you.

    I send you tons of hugs all the way to Germany (:

    Love,

    Alessandra

    • beautyjagd sagt am 25. Februar 2015

      Thank you 🙂 🙂 Me too, I’m a „silent reader“ and fan of your blog! It’s so nice to be connected via our blogs about natural beauty. Lots of love to Bergamo 🙂 –

  3. anajana sagt am 25. Februar 2015

    Die neue Blogroll gefällt mir sehr gut. Hab direkt mal wieder was zum Stöbern gefunden. Finde ich sehr gelungen. Bin mal gespannt, welche Blogs du noch so vorstellen wirst. Ich hatte letzte Woche nach langer Zeit wieder mal zufällig auf deine Blogroll geschaut und gesehen, dass du das Konzept ändern wirst. Durch Idas Hinweis in den Kommentaren ist mir dann aufgefallen, dass es soweit ist. Vielleicht könntest du irgendwie gesondert darauf hinweisen, manche Leserin bekommt es sonst womöglich nicht mit und ich finde sie durchaus lesenswert. 😉

    • beautyjagd sagt am 25. Februar 2015

      Oh danke für dein Feedback, das freut mich sehr! Ich werde auf jeden Fall mal in den Beauty-Notizen darauf hinweisen, wenn der Kiosk noch etwas ausgestatteter ist 🙂

Kommentare sind geschlossen.