Community, Duft, Körperpflege, Naturkosmetik

Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch fröhliche Weihnachten und wundervolle Feiertage!

Außerdem möchte ich mich ganz herzlich bei euch für eure rege Beteiligung am Blog bedanken, die mir immer wieder große Freude macht!

Und guckt mal, was für ein Päckchen mich vor einigen Tagen überrascht hat: Leserin Birgit hat mir selbst gemachte Bodymelts und Duftöle (darunter eines mit Jasmin ♥), einen Lippenpflegestift der Brooklyner Manufaktur Sprout, ein Stück Arielle-Seife von Pflegeseifen (die nach Meer duftet), eine Parfümprobe (Tane von Florascent Eco Parfums) und einen Duftstein von Primavera geschickt. Über dieses persönliche Geschenk habe ich mich natürlich sehr gefreut 🙂 !

Kein Wunder, dass ich beim Anblick eines solchen Päckchens in weihnachtliche Stimmung komme, der Duft der Tannenzweige (und der meiner Duftkerzen von Kerzenfarm und Neom *räusper*) im Wohnzimmer tun dann noch das ihrige dazu.

Genießt die weihnachtliche Atmosphäre der nächsten Tage und lasst es euch gut gehen!

Auch interessant:

Mein Makeup-Täschchen (12): Vanessa
Mein Makeup-Täschchen (25): Sonny
Beauty-Notizen 28.10.2016 (aus Nagoya)

Comments are disabled.

4 thoughts on “Fröhliche Weihnachten!
  • Anajana sagt:

    Liebe Julie,
    ich wünsche dir ein fröhliches Weihnachtsfest und eine schöne Zeit. Danke, dass du mir mit deinem Blog soviel Freude bereitest. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr Beautyjagd.
    Liebe Grüße aus dem frühlingshaften Köln
    Anajana

  • Daniela sagt:

    Werte Julie, ich wünsche Dir ein wunderbares&geborgenes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Lass es Dir gut gehen!
    Es grüßt aus Berlin,daniela

  • schleivogel sagt:

    Frohe Weihnachten, Julie,

    und ein herzliches Dankeschön, dass Du mit Deinem tollen Blog so eine wunderbare Quelle der Information und Inspiration für mich geworden bist.

    Es grüßt aus dem hohen Norden,
    schleivogel

  • svetlana sagt:

    wow, sehr toll 🙂

    lg
    svetlana