Intern

Beautyjagd in Hamburg


Ab Samstag werde ich für eine Woche in Hamburg auf Beautyjagd sein! Meine beste Freundin hat mich spontan eingeladen, mit ihr eine Art WG-Woche zusammen zu verbringen. Jetzt freue ich mich schon sehr darauf und kann es kaum mehr erwarten. Hamburg mit ihr ist einfach toll!

Außerdem komme ich endlich mal wieder in einen Budni, und selbstverständlich wird auch das Alsterhaus unsicher gemacht. Habt ihr Beauty-Tipps für mich in Hamburg? Welche Shops könnt ihr empfehlen? Falls ihr Infos für mich habt, wäre das natürlich super! Kennt ihr außerdem eine gute Brow-Bar in Hamburg? Adam&Eve ist immer so überlaufen.

Eine Wimperntuschen-Beratung für meine Freundin steht auch auf dem Programm – und den „Mimosa“ muss ich zum Testen mitbringen. Beautyshopping ist aber natürlich nicht der einzige Plan, den wir haben. Ein Besuch des Thalia-Theaters, Spaziergänge an der Elbe, indische Filme und ein authentisches chinesisches Essen stehen auch auf unserer Liste.

Und alles andere, was dazwischen und unvorhergesehen passiert, macht die Woche dann erst richtig interessant 🙂 .

Die schönen Fotos hier vom Hafen und der Elbe stammen von meiner Gastgeberin und einer anderen Freundin. Danke dafür 🙂 !

Jetzt hoffe ich schon mal auf gutes Wetter und bin gespannt, was ich in Hamburg auf Beautyjagd alles entdecken werde. Und wie gesagt: Über Tipps von euch würde ich mich sehr freuen 🙂 .

Auch interessant:

→ Paris
Mein neues Logo
Fünf Jahre Beautyjagd plus: Big in Japan 3

Comments are disabled.

9 thoughts on “Beautyjagd in Hamburg
  • Naekubi sagt:

    Ich habe leider keine Tipps für dich, wünsche dir aber sehr viel Spaß und eine erfolgreiche Beautyjagd!

  • Kaddi sagt:

    haaach ich vermisse die elbe schon manchmal – hamburg ist wirklich schön. shopping tips hab ich leider nicht, backstage hat ja leider zu gemacht… ich könnte mir aber vorstellen dass es in altona oder in der schanz süße kleine inhabergeführte nk-läden gibt. du wirst sicher was finden 🙂 liebe grüße!

    • beautyjagd sagt:

      Danke! In Altona kenne ich ich einen guten NK-Laden, weil da meine Gastgeberin wohnt 🙂 Und in der Schanze werde ich sicher herumschauen. Liebe Grüße!

  • 2hanna33 sagt:

    hummelhummel!
    selten in deutschland, aber zum glück in hh:KIKO
    http://maps.google.de/maps/place?um=1&ie=UTF-8&q=kiko+hamburg&fb=1&gl=de&hq=kiko&hnear=Hamburg&cid=16068969591268995768

    budni, ist ja klar!

    und dann noch ein mac-store in der nähe des hh hbhf!

    und dann noch das haus von nivea!

    viel, viel spaß in hamburg!

  • lisa sagt:

    Ich empfehle dir als NK-Interessierte auf jeden Fall den „Secret Emotions“ in Altona, aber den wirst du vermutlich eh schon kennen. Sehr tolle eigene ÄÖ-Mischungen, damit beduftetete Körperpflege, die man sonst nirgendwo bekommt.

    • beautyjagd sagt:

      Stimmt, so heißt der Laden, den ich in Kaddis Antwort meinte! Der ist wirklich toll, ich hatte mal eine Orangenblütencreme aus der Eigenfabrikation, die war super. Da gehe ich auf jeden Fall hin 🙂 Danke trotzdem für den Hinweis 🙂

  • Louisa sagt:

    Ich kann dir leider keine Tipps für Hamburg geben, weil ich erst selber ein Mal für ein Wochenende da war, aber Spaziergänge sind da einfach toll.
    Was ich nur sehr gerne mag, ist Fritz Limo (besonders Melone); bekommt man dort an jeder Ecke. Wobei es hier auch immer öfter sehe, was mich immer sehr freut. Erinnert mich immer an den Norden…

    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß (auf der Beautyjagd und freue mich schon, wenn du mit uns deine neuen Schätze teilst)!