Intern Medien

Beautyjagd auf Facebook

Seit ein paar Tagen habe ich eine Page auf Facebook für Beautyjagd eingerichtet. Ganz langsam geht es voran, Facebook und Twitter habe ich bisher sträflich vernachlässigt. Vielleicht ist die Facebook-Seite auch ein kleiner Ersatz für euch, weil ich das Google Friends-Plugin bei wordpress.com leider nicht installieren kann.

Hier geht es zu der neuen Facebook-Page. Wenn ihr „Like“ anklickt, werdet ihr über jeden neuen Post informiert und wir können mehr miteinander in Kontakt treten. Denn es würde mich freuen, mehr über meine Leserinnen zu erfahren. Sonst fühle ich mich etwas einsam auf der Beautyjagd 😉 . Wer seid ihr, und was mögt ihr auf Beautyjagd und was interessiert euch eher nicht so?

Außerdem interessiert mich, auf welche Weise ihr meinen Blog lest. Über Bloglovin oder Google-Reader? RSS-Feed? Und was haltet ihr von Twitter? Immerhin habe ich einen Account angelegt, ihr könnt mir gerne folgen, dann werde ich dort auch aktiver 🙂 .

Ich freue mich über jedes Feedback von euch!

Teile diesen Beitrag:

5 Kommentare

  1. so, ich like dich mal 🙂
    Google zeigt mir aber auch immer an, wenn du neue Beträge geschrieben hast.

    • Oh danke!! Mein erster Award – und auch noch von Dir, deren Blog ich so gerne mag 🙂 Besonders habe ich mich über die schöne Begründung gefreut! Liebe Grüße

  2. Danke schon mal für euer superschnelles Feedback 🙂 ! Freue mich natürlich auch über weitere Antworten.
    Ich selbst bin ja die Feedreaderin und habe eine Lieblingslinkliste, die ich durchlese. Den Googlereader nutze ich nur sporadisch. Also bin ich ziemlich oldfashioned 😉

Kommentare sind geschlossen.