Naturkosmetik

Mein Geschenke-Guide für Naturkosmetik bei Magi ♥

magi guide

Ganz fix möchte ich euch aus Brüssel kurz vor dem Abendessen noch auf einen Artikel bei Magi aufmerksam machen: Gestern ist mein Naturkosmetik-Geschenke-Guide bei ihr online gegangen.

Wer Magi nicht kennt (gibt es das?): Sie gehört zu den ersten Beauty-Bloggerinnen und Beauty-Youtuberinnen Deutschlands und zählt für mich zu den Pionierinnen mit fundiertem Know-how. Natürlich konnte ich nicht nein sagen, als sie mich fragte, ob ich für ihren Blog einen Post verfassen würde.

Hier geht’s also zu meinen weihnachtlichen Empfehlungen. Viel Spaß beim Entdecken von Hautpflegeprodukten, Seifen und dekorativen Naturkosmetik-Produkten! Und habt einen schönen Abend 🙂 .

Teile diesen Beitrag:

2 Kommentare

    • beautyjagd sagt am 23. Dezember 2013

      Hihi, zu kurz – und ich dachte, ich habe schon wieder richtig viel reingepackt in den Artikel 🙂

Kommentare sind geschlossen.