Intern

Winds of change 2021

Enoshima

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2021!

*

Noch nie habe ich den ersten Post des Jahres so lange vor mir her geschoben wie zum Neujahr 2021. Die Zeichen stehen auf Veränderung und diese in Worte zu fassen, ist gar nicht so einfach. Vor allem, wenn man selbst mitten drin steckt.

So viel wurde schon zum Jahr 2020 geschrieben: die Erschöpfung, die Unsicherheit, die Verschwörungstheorien, die veränderten Arbeitsbedingungen, die durch Corona so deutlich gewordenen sozialen Ungerechtigkeiten, die fehlenden menschlichen Kontakte etc. Natürlich war in 2020 nicht alles schlecht. Ich habe versucht, das Beste aus dem Jahr zu machen, das Schiff halbwegs auf Kurs zu halten und möglichst freundlich zu mir und meinem Umfeld zu sein. Mehr war einfach nicht drin.

Trotzdem spüre ich ganz deutlich, dass sich Dinge nun bewegen. Ob ich konkrete Pläne für 2021 habe? Ähm… Flexibilität ist weiter das Gebot der Stunde. Was ich schon mal sagen kann: Es wird – endlich – in den nächsten Wochen einige Umbauten auf meiner Website geben. beautyjagd.de soll meine Entwicklung der letzten Jahre zukünftig auch digital besser widerspiegeln.

Hinter den Kulissen arbeite ich bereits fleißig daran (und natürlich wie immer auch an anderen Projekten). Schritt für Schritt geht es vorwärts; über ein neues Konzept für Instagram denke ich noch nach. Natürlich freue ich mich sehr, wenn ihr mich und meine Beauty-Leidenschaft auch auf neuen Wegen weiter begleitet 🙂 .

*

Oben auf dem Foto seht ihr die Insel Enoshima, die südlich von Tokyo liegt. Der offene Himmel, das wunderbare Licht, der weite Pazifik, ein sanfter Wind – auf viele gute Momente in 2021 für uns alle!

Teile diesen Beitrag: