Aromatherapie Intern

Duftende Feiertage 2020

Weihnachten 2020

Ich wünsche euch wunderbare Feiertage!

*

Es ist geschafft! Wie immer war es doch auch in diesem Jahr in den letzten Wochen ganz schön stressig. Jetzt freue ich mich auf eine Woche mit viel Gemütlichkeit, Zeit fürs Kochen und Backen, aufs Lesen meiner Bücher und Gucken von koreanischen Serien. Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag auszuschlafen und zwischendurch auch einfach mal nichts zu tun und meinen Gedanken und Träumen nachzuhängen. Dazu werde ich mit dem Cosmic Vibes Kartendeck vertraut machen, das ich mir selbst zu Weihnachten geschenkt habe.

Da ich mein Zuhause außer für Spaziergänge kaum verlassen werde, darf es in der Wohnung schön duften. Glücklicherweise habe ich vor einem Jahr in Japan so viele Räucherstäbchen gekauft, dass ich noch immer von meinem Vorrat zehren kann – hamstern lohnt sich manchmal doch 😉 . Außerdem kommt auch das  Raumspray ‚Zeit für Wunder‘ von Primavera zum Einsatz, ein aufheitender Mix aus Magnolie, Mandarine und Vanille, der mir sehr gefällt.

Und dann habe ich den Duftstein Pinie von Farfalla aufgehängt, auf den ich ein paar Tropfen der dazu passenden Duftmischung Waldbaden gebe (beides stammt aus dem Geschenkset Waldbaden). Ein bisschen hole ich mir damit den Wald und einen geschmückten Tannenbaum in die Wohnung hinein 🙂 .

Ob ihr nun Weihnachten feiert oder nicht, lasst euch nicht unter Druck setzen, dass es nun besonders weihnachtlich – wie im Bilderbuch – zugehen muss. Jede und jeder kann ein eigenes Weihnachten entwickeln und die Feiertage so verbringen, wie es am schönsten ist. Genießt einfach die ruhigen Tage und die langsame Zeit zwischen den Jahren, ganz nach eurer Art. Bleibt gesund und munter!

Teile diesen Beitrag: