Speick: Lippenpflege
Letzte Woche habe ich mal wieder einen kleinen Ausflug zum Naturkosmetik-Laden „Naturschön“ in die Luxemburger Straße unternommen. Eigentlich wollte ich eine Bodylotion von Living Nature testen, aber bei „Naturschön“ gibt es leider nur noch die Gesichtspflege der neuseeländischen Firma. Ich werde sie also bestellen müssen, ihr wisst schon, wo 😉 . Natürlich konnte ich nicht aus dem Laden gehen, ohne Weiterlesen…








