Intern Medien

Beautyjagd ist Blog der Woche in der Bella

Ich muss mal kurz meine Freude mit euch teilen! Die Zeitschrift Bella hat Beautyjagd zum Blog der Woche gewählt und meinen Blog auf charmante Art in einem kurzen Abriss beschrieben (siehe Foto oben).

In der aktuellen Ausgabe der Bella gibt es außerdem einen Artikel zum Thema „Das kann die neue Natur-Kosmetik“, in dem interessante neue Produkte empfohlen werden. Dieser auf der Titelseite angekündigte Beitrag war auch der Anlass dafür, dass ich die Bella heute Morgen in einem Zeitschriftenladen durchgeblättert habe – und so auf das Kurzportrait meines Blogs gestoßen bin. Ich muss zugeben, dass ich bisher nicht wusste, dass man in der Bella so viel über Naturkosmetik lesen kann, sehr schön!

So, gleich kommt meine Naturfriseurin zu mir und schneidet mir die Haare – dabei kann ich lässig durch die Bella blättern 😉 .

Teile diesen Beitrag:

36 Kommentare

  1. Kerstin sagt am 6. Februar 2013

    Herzlichen Glückwunsch!!! 🙂
    Das freut mich sehr für Dich und ist mehr als wohlverdient für deine tolle Arbeit an diesem Blog!

  2. Oh cool!
    Herzlichen Glückwunsch! 🙂

    Die Bella kenne ich gar nicht. Ich ja vielleicht mal einen Blick in den Zeitschriftenladen wert, so wie es klingt. 😉

  3. Ui wie schön.
    Ich gestehe, dass Blogs bei mir nun tatsächlich seit einer Weile sogar die Zeitschriften abgelöst haben. In Zeitschriften finde ich selten so viel zum Thema Naturkosmetik und Inhaltsstoffen wie auf Blogs wie Deinem.
    Das Prädikat „empfehlenswert“ ist absolut verdient.

    • Deedee sagt am 6. Februar 2013

      Geht mir genauso. Durch die Blogs kann man sich eben die Rosinen rauspicken…

  4. Katharina sagt am 6. Februar 2013

    Herzlichste Glückwünsche, das hast du mehr als verdient !!!!!

  5. Deedee sagt am 6. Februar 2013

    Herzlichen Glückwunsch! Ein hochverdientes Lob 🙂 Als ich neulich den schlecht geschriebenen Artikel über Gesichtsöle in der Cosmia gelesen hab, dachte ich daran wie gut wir es bei Dir haben.

  6. Nanini sagt am 6. Februar 2013

    Oh, wie schön!! Ich bin mittlerweile (seit ein paar Wochen) täglich auf deinem Blog, und kann nur sagen, dass du das redlich verdient hast! Du hast eine wunderschöne und zugleich einfache Art zu schreiben, die einen sofort in den Bann zieht! Und schon liest man täglich einen Blog und merkt gar nicht, dass man schon süchtig danach ist 😉 herzlichen Glückwunsch!!

  7. Noemi B. sagt am 6. Februar 2013

    Das freut mich :-))) hast du auch verdient!!
    Es erstaunt mich nur, dass die Redaktion dich vorgängig nicht informiert hat…

    • beautyjagd sagt am 6. Februar 2013

      Ich war vor einer Weile in Kontakt mit der Redaktion von der Bella, aber wegen einer anderen Sache – deswegen war ich heute auch so (positiv) überrascht.

  8. Birgit sagt am 6. Februar 2013

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch, toll du wirst so langsam berühmt. *grins*
    Die Zeitschrift kenne ich auch nicht, und die hätten dir wenigstens ein Freiexemplar schicken sollen.
    Ist der Artikel über NK auch im Internet? Ich habe ihn leider nicht gefunden.

    • beautyjagd sagt am 6. Februar 2013

      Vielleicht kommt das Belegexemplar noch, die aktuelle Bella ist ja heute erst erschienen. Der Artikel ist nicht im Internet, das habe ich auch gleich geguckt. Vielleicht kannst Du ja mal am Kiosk reinblättern 🙂

  9. Pff, die wollten sich nur mit fremden Federn schmücken.. dein Blog ist doch sowieso viel besser als jede Zeitschrift. 😉 Trotzdem Glückwunsch!

  10. Herzlichen Glückwunsch…da hat es ja die Richtige getroffen:-))Toller Blog!

  11. Susanne sagt am 7. Februar 2013

    Herzlichsten Glückwunsch. Du hast es verdient, noch berühmter zu werden! 🙂
    Ich freue mich für dich.

  12. Bärbel sagt am 7. Februar 2013

    Herzlichen Glückwunsch, ist nicht mehr wie recht so,machst deine Arbeit toll,wunderschön Blog .:)

    Nur weiter so ……vielleicht steht irgendwann einmal dein Name (Interview) in der Cosmia oder Eve u.s.w. wäre doch phantastisch „Daumenhoch“

  13. Oh wow, was für tolle Neuigkeiten! Ja, noch mehr Leute sollten dich und deinen Blog kennenlernen, damit das Gute gewinnt 😀 😀 😀

  14. Herzliche Glückwünsche! 🙂 Ich liebe deinen Blog und bin fast jeden Tag hier. Gerade weil in den Zeitschriften sehr selten über Naturkosmetik berichtet wird, bin ich sehr froh, dass es deinen Blog gibt! 🙂

    Liebe Grüsse

  15. Birgit (near Nuremberg) sagt am 7. Februar 2013

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    Ich kenne die Bella nur vom Namen. Wenn ein Artikel über Dich und auch noch über NK im allgemeinen drin ist, werde ich Sie mir doch glatt mal kaufen.

  16. Gratulation! Ist auch ein nett geschriebener Artikel, der sicherlich noch mehr Leser zu Beautyjagd führen wird.

  17. Auch von mir herzlichen Glückwunsch liebe Julie, du hast es dir mit deinem Herzblut, das du in diesen Blog steckst, echt verdient und ich hoffe, dass viele neugierige Leserinnen der Bella deinen Blog besuchen und auch hängen bleiben.

    Für mich gehört er übrigens fast schon zu meinen täglichen Freuden und hat mir schon öfter zu so manchem Beautyschätzchen verholfen.

    LG Anja

  18. anajana sagt am 12. Februar 2013

    Toll! Herzlichen Glückwunsch! Du hast es dir aber auch wirklich verdient. Ich finde sie haben deinen Blog wirklich charmant beschrieben.
    Hoffentlich beschert es dir noch viele treue Leserinnen!

  19. Pingback: Der Rundum-Wochenrückblog: KW6 » Magimania - Beauty Blog

  20. Christina sagt am 13. Februar 2013

    herzlichen glückwunsch! ich bin wirklich ein riesenfan deines blogs. du hast mir den umstieg auf nk (der noch nicht abgeschlossen ist) erleichtert. vielen dank dafür!
    etwas erstaunt war ich darüber, daß wir etwa gleichaltrig sind. ich habe immer gedacht, dass du viel jünger wärest. (keine ahnug, wie ich darauf kam. wahrscheinlich weil die meisten bloggerinnen eher so mitte 20 sind, oder jedenfalls unter 30 😉 )
    ich finde das nochmal eine interessante information, da ich dann bei reviews etc. jetzt auch weiß, daß sich unsere haut altersmäßig auch ähnelt. das ist ja mitunter ein wichtiger aspekt.

    • beautyjagd sagt am 14. Februar 2013

      Danke für deinen netten Kommentar! Ja, die meisten Beauty-Bloggerinnen dürften in ihren 20ern sein, die hab ich schon eine Weile hinter mir 😉 .

  21. Glückwunsch! 🙂 Das freut mich sehr für dich.
    Da werden sicherlich noch gaaaanz viele Empfehlungen in den Print-Medien folgen. Verdient hast du es in jedem Fall. <3

  22. Anabelle sagt am 3. März 2013

    Herzlichen Glückwunsch! Über so eine Erwähnung – vorallem in einer Zeitschrift – freut man sich doch immer ganz besonders. Deinen Blog hat es ja auch nicht zu unrecht getroffen 😉

Kommentare sind geschlossen.