Intern OT

Weihnachtspost

weihnachten-2016_beautyjagd

Mit dieser kleinen Sammlung an weihnachtlichen Grußkarten aus Finnland wünsche ich euch frohe Weihnachten! Verbringt eine schöne Zeit, ganz gleich ob zu Hause, bei der Familie, in der Sonne unterwegs oder aber in einem gemütlichen Häuschen im Schnee.

Auch ich lasse es in diesem Jahr zwischen den Jahren langsamer angehen und melde mich Anfang nächsten Jahres auf dem Blog zurück. Schließlich steht dann ja der große Rückblick auf 2016 an, in dem ich die interessantesten Produkte des Jahres zusammenstellen werde 🙂 .

Lasst es euch also gut gehen, räuchert ein bisschen, esst gut, träumt in langen Nächten von wunderbaren Dingen, genießt schöne Musik, trinkt Glühwein, tragt festliche Parfüms und umgebt euch mit Menschen, die ihr mögt. Alles Liebe und bis bald!

Teile diesen Beitrag: