Ich wünsche allen Leser:innen fröhliche Feiertage! Wie in den letzten Jahren habe ich mir vorgenommen, es über Weihnachten gemütlich und geruhsam angehen lassen. Darauf freue ich mich schon sehr, denn in den letzten Wochen war einiges los und im neuen Jahr geht es aufregend weiter.
Für eine duftende Zeit zwischen den Jahren und natürlich auch an Weihnachten sorgt das Raumspray Schneeglitzern von Primavera, das wenigstens gedanklich für ein bisschen Schnee sorgt: Es duftet nach Zirbelkiefer, Orange und Vanille – eine ungewöhnliche Weihnachtsmischung. Den Wald bringt die ätherische Ölmischung Oh Tannenbaum von Farfalla in die Wohnung, die sich aus u.a. aus Fichte, Weißtanne und Zirbelkiefer zusammensetzt.
In der Vorweihnachtszeit hat mich die limitierte Deo Creme Glühwein von Wolkenseifen begleitet, die tatsächlich nach dem winterlichen Heißgetränk duftet. Die ebenfalls limitierte Crème Mains Pain d’Épices von Aroma Zone kommt aus Frankreich und bringt bei der Handpflege einen Duft nach würzigen Weihnachtsgebäcken mit Zimt auf die Haut. Wer es fruchtiger und doch vanillig mag, dem empfehle ich das neue Sambia Edition Sensual Care Shower Gel Vanille Orange von i+m Naturkosmetik (Pressesample).
Für die Wintersonnenwende und die Rauhnächte habe ich mir die Ritualkerze Frau Holles Wilde Jagd von Hollenkraut im Tiegel aus Eisen bestellt. Sie duftet warm und nicht zu süß nach frischem Kuchen, Vanille und Kastanie – mmhhhh…..
Alle Produkte bis auf das PR-Sample habe ich selbst gekauft.
Mit diesen duftenden Beauty-Inspirationen wünsche ich allen eine erholsame Zeit!