Intern

Chinesisches Neujahr oder …

… weshalb ist es gerade so ruhig auf dem Blog?

Nein, ich feiere leider kein Fest, sondern muss mich ein paar Tage lang um meine Zukunft kümmern (und ein paar liegen gebliebene Dinge aus der Vergangenheit erledigen).

Schon in kurzer Zeit geht es wieder weiter auf dem Blog! Selbstverständlich teste ich in der Zwischenzeit schöne Sachen und mache mir dabei Notizen zu neuen Posts.

In der Zwischenzeit könnt ihr gern ein bisschen auf der Best of Blog-Seite oder der Naturkosmetik-Seite stöbern. Das Archiv mit allen bisher veröffentlichten Blogartikeln steht euch ebenfalls zur Verfügung, ihr findet es unten links als die „Die bisherige Jagd“.  Außerdem freuen sich die in meiner Blogroll aufgeführten Blogs bestimmt über euren Besuch!

Und ich freue mich schon jetzt auf das Weiterbloggen 🙂 . Bis bald!

Auch interessant:

Beautyjagd in Hamburg
La douce France
Fröhliche Weihnachten!

Comments are disabled.

16 thoughts on “Chinesisches Neujahr oder …
  • Dann viel Erfolg bei Deiner Zukunftsplanung 🙂 Im Jahr des Drachen kann dies Dir ja nur gelingen !!

    …ach, und habe ich etwas verpasst???…heute ist doch Mittwoch…was ist denn mit Deiner Gastbloggerin?

  • Liv sagt:

    Lass Dir Zeit und vor allem gaaaaaaaaaaaaanz viel Erfolg!!!! you go girl!!!!! ( oder wie die Holländer sagen‘ zet’m op!‘) LG liv

  • keimonish sagt:

    ja, das mach ich sowieso…..(ab und zu im Archiv stöbern) und jetzt so kurz vor meiner Reise sowieso, da schau ich hier oft rein, was ich evtl. auf meine Liste setzen kann, um es bei Sephora oder anderswo, suchen zu können. Da gibt es so einige Dinge, die ich bis jetzt ignoriert habe, weil ich sie mir eh nicht beschaffen kann….(oder es mir zu aufwändig war)
    Gutes Gelingen wünsch ich Dir und eine erfolgreiche Bloggerpause 🙂
    Ich drück Dir die Daumen, liebe Grüße

  • amie sagt:

    Hmhmmmm ich vermisse Murxella.
    Liebe Grüße für Euch…

  • beautyjagd sagt:

    @all: Danke für eure Wünsche!!
    Und keine Sorge, Murxella kommt wieder 😉

  • Dann wünsche Ich Dir viel Erfolg beim Ordnen und Sortieren und hoffe, das alles zu deiner Zufriedenheit einen Platz findet. Manchmal muss man Dinge einfach geschehen lassen, und sie werden sich von selbst entwickeln. Trotzdem: Anstrengung muss sein. (Inspiration exsists, but it has to find you working – oder wie war das?) Ich freue mich dann, wenn Du mit neuen Posts zurück bist..

  • Jana sagt:

    Gutes Schaffen! Was muss ich mir jeden Tag an der Uni vor Augen führen: Gut Ding will Weile haben. Jaja, Weile mit Eile wär mir lieber wenn ich an die bevorstehende Seminararbeit denke… :/

  • Frohes Schaffen! Ich freu mich schon auf die nächsten Blogposts. 🙂

    Viele liebe Grüße aus Mainz
    Die Naturdrogerie

  • Sun sagt:

    Hey Julie,
    ich hoffe, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit ergibt und deine Zukunft rosig wird 🙂

    Bis bald und liebe Grüße
    °Sun

  • beautybaerchi sagt:

    Ich drücke dir die Daumen 😉 Manchmal muss sich einfach intensiv um sein Leben kümmern :-). Viel Erfol!

    Liebe Grüße

  • la pop sagt:

    Liebe Beautyjagd,
    ich wünsche Dir viel Inspiration.
    Und ich hoffe, Murxella kommt dann auch mit frischem Wahnsinn zurück!

  • Erbse sagt:

    Ich wünsche dir eine erfolgreiche bloglose Zeit. 🙂
    Freue mich schon auf deine Rückkehr.

    Alles Liebe
    Erbse

  • Viel Erfolg bei Deinen Projekten. Ich hoffe, alles klappt so, wie Du es Dir wünschst.
    Ich finde Deine Artikel immer sehr interessant und freue mich auf neue Posts.
    Biz, Umeko