Intern

Schöne Weihnachten!

Mit einem Foto vom spektakulären Weihnachtsbaum in den Galeries Lafayette in Paris lasse ich den Blog in den Feiertagsmodus übergehen – und verabschiede mich von euch für dieses Jahr!

Zwischen den Jahren lasse ich es etwas ruhiger angehen, werde aber im Hintergrund durchaus weiter am Blog basteln (ich kann offensichtlich nicht anders): Ich habe mir für Anfang 2018 vorgenommen, das Blog-Design etwas zu überarbeiten und möchte mir ein paar Gedanken zur Gestaltung und Umsetzung machen. Und natürlich steht Anfang Januar auch noch ein Jahresrückblick mit den besten Produkten des Jahres 2017 an!

Davor aber genieße ich die Feiertage, ganz ruhig, ganz gemütlich, ohne großen Trubel. Euch wünsche ich ebenfalls einen festlichen Jahresausklang nach euren Wünschen, mit Familie oder im kleinen Kreis, zu Hause oder unterwegs, auf jeden Fall mit gutem Essen und viel Freude (und vielleicht ein bisschen Naturkosmetik 😉 ) ! Bis bald!

Auch interessant: