Intern Naturkosmetik

Fröhliche Weihnachten!

Weleda Weihnachten 2018 Vogel

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und entspannte Feiertage!

Schon seit Wochen freue ich mich auf die Zeit zwischen den Jahren – endlich weniger Hektik, weniger Emails und weniger Stress, dafür mehr Zeit für die schönen Dinge des Lebens: Viel Schlaf, gutes Essen, ausgiebige Wannenbäder, lange Spaziergänge und jede Menge Gemütlichkeit. Vielleicht kann ich auch ein paar Vögelchen in den Bäumen beobachten 😉 . Lasst es euch ebenfalls gut gehen und genießt die ruhige oder festliche Saison, ganz nach euren Wünschen!

Selbstverständlich wird es hier auf dem Blog bald noch einen Jahresrückblick geben. Für mich ist diese Tradition eine wunderbare Gelegenheit, das vergangene Jahr Revue zu passieren lassen und danach neue Pläne für das kommende Jahr zu schmieden. Einige Ideen habe ich schon…

Von ganzem Herzen möchte ich mich bei euch allen bedanken, dass ihr meinen Blog auch weiterhin so zahlreich lest! Immerhin ist das schon das neunte Weihnachten, das wir zusammen begehen ♥.

Bis bald!

Teile diesen Beitrag: