Naturkosmetik

Schöne Weihnachten 2019!

Klar Seifen Weihnachten

Ich wünsche euch schöne Weihnachten und entspannte Festtage! In den nächsten Tagen werde ich es ganz ruhig angehen lassen. Schon seit einigen Jahren ziehe ich mich aus dem Weihnachtsrummel heraus und genieße die Zeit zwischen den Jahren mit langen Bädern, spät ins Bett gehen, Ausschlafen, Räuchern, gutem Essen (und in diesem Jahr mit dem Schonen meines verdrehten Knies…). Gemütlichkeit hat dabei oberste Priorität!

Drei Weihnachtsseifen von Klar Seifen zieren das Foto des diesjährigen Weihnachts-Blogposts: Ich muss nur die Augen schließen… und die Düfte von Glühwein mit Zimt und Nelke, kandiertem Apfel und Vanillekipferl lassen sofort weihnachtliche Gefühle in mir aufkommen. Ich habe sie online bei Klar Seifen gekauft, denn leider konnte ich sie vor Ort nicht finden. Wenn ich die drei Seifen zusammen nebeneinander aufstelle, kann ich mir damit einen eigenen kleinen Weihnachtsmarkt auf meinem Tisch bauen 😉 .

Lasst es euch gut gehen und ich freue mich sehr darüber, dass wir hier auf dem Blog bereits das zehnte Weihnachten miteinander feiern ♥ ! Bis bald! (Und ja, ich habe vor, noch einen Jahresrückblick mit den besten Beauty-Produkten 2019 zu schreiben.)

Teile diesen Beitrag: