Intern Naturkosmetik

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass in 2019 … ?

Jahresrueckblick 2019

Als ich in den letzten Tagen auf dem Blog stöberte und meine Beiträge aus dem vergangenen Jahr Revue passieren ließ, da dachte ich mir so manches Mal: “Ach, das hatte ich ja ganz vergessen, dass ich das 2019 entdeckt oder gemacht habe!” Vielleicht geht es euch ähnlich – und deswegen stelle ich in diesem Jahresrückblick einfach einige Beauty-Fragen. Mal gucken, ob ihr euch erinnern könnt, was 2019 alles in der Naturkosmetik-Welt so los war! Die Auflösungen sind selbstverständlich dazu verlinkt, zum Nachlesen und vielleicht auch Neuentdecken vieler spannender Beauty-Neuheiten, Trends oder auch Eindrücken von meinen Reisen aus 2019. Viel Spaß beim Schmökern!

Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass im Jahr 2019 …

Meine persönlichen Gedanken zum Jahr 2019 könnt ihr im Blogpost nachlesen, den ich Ende November zum neunten Blog-Geburtstag geschrieben habe.

Ich hoffe, euer Jahr 2019 war unter dem Strich ein gutes Jahr – ich bin schon gespannt, was 2020 in der Beauty-Welt alles passieren wird 🙂 !

Teile diesen Beitrag: