Dekorative Kosmetik, International, Nail Polish

Hochbegehrt und ganz dezent: Models Own Nagellack „Nude Beige“


Dieser Nagellack war in Bristol ständig ausverkauft! Kein Wunder, die Farbe des Models Own Nagellacks „Nude Beige“ ist sehr dezent, aber trotzdem nicht langweilig oder gar pastellig damenhaft.

„Nude Beige“ passte heute einfach perfekt zu meiner Stimmung. Da ich in diesem Jahr keinen Weihnachststress habe, hatte ich heute Zeit, ein wenig durch das 6. Arrondissement zu streifen. Dort gibt es tolle kleine Boutiquen, viele Feinschmecker-Läden und schöne Buchhandlungen.

Zum Schluss des Spaziergangs stand dann die Beauty-Abteilung des Kaufhauses „Bon Marché“ an. Da gab es allerdings so viel anzusehen, dass ich dort nochmals hin muss, um alles genauer zu untersuchen.

Aber zurück zum Nagellack! Er ist dezent beige, hat jedoch einen Touch ins Lila. Das Finish ist cremig. Der Lack ist ziemlich dickflüssig, verteilt sich dann aber gut. Er übersteht (wie andere Models Own Lacke) einige Tage ohne Tipwear.


Leider beinhaltet der Lack Toluol:

Toluene, Butyl Acetate, Nitrocellulose, Isopropyl Alcohol, Ethyl Acetate, Tosylamide/Formaldehyde Resin, Acetyl Tributyl Citrate, Styrene/Acrylates Copolymer, Adipic Acid/Isophthalic Acid/Neopentyl Glycol/Trimethylolpropane Copolymer, Stearalkonium Hectorite, Camphor, Drometrizole. May contain: +/-Heptane, Glycerin, CI 15850, CI 15880, CI 15985, CI 19140, CI 42090, CI 60725, CI 77266, CI 77491, CI 77510, CI 77891.

Erhältlich sind Produkte von Models Own in England bei Boots oder online bei asos.com für 5 Pfund.

Mein Fazit: Wären da nicht die Inhaltsstoffe, würde ich sagen: Ein ganz toller, zurückhaltender Lack, der sich sehr gut im Büro tragen lässt, ohne gleich als Nagellack-Langweilerin gelten zu müssen.

Auch interessant:

Die City Pharma in der Rue du Four
Alverde: Limited Edition Mix & Match (Fotos, Swatches)
Beauty-Notizen 22.4.2016 (aus Seoul)

Comments are disabled.