OT

Weihnachtsgrüße 2021

Boehmische Leckerbissen Weihnachten 2021

Ich wünsche allen Leserinnen und Lesern schöne Weihnachten!

Die Plätzchen auf dem Teller oben habe ich auf dem Bamberger Markt erstanden. Sie wurden von einer älteren Dame aus Tschechien als „böhmische Leckerbissen“ verkauft und haben mein Entdeckerherz sehr erfreut: Bärentatzen, Mohnblumen oder die Bienenkörbe sind traditionelle Gebäcke, die sich insbesondere in Osteuropa und auch Österreich großer Beliebtheit erfreuen. Wir großartig, dass ich sie hier in meiner neuen Heimat finden konnte.

Mit Plätzchen, Büchern, Spaziergängen, koreanischen Serien und natürlich wohlduftender Beauty lasse ich nun das Jahr 2021 zu Hause ausklingen. Ich wünsche euch allen erholsame Feiertage, magische Rauhnächte und überhaupt eine angenehme Zeit!

Teile diesen Beitrag: