International, Naturkosmetik, Podcast, Reise

Beauty Podcast Wilde Rosen #2: Auf Beautyjagd in Wien

Wien

Weshalb es heute schon den zweiten Beauty-Podcast von mir gibt? Das Wetter war gestern Vormittag in Wien nicht besonders gut! Und da habe ich die Zeit im Hotelzimmer genutzt, um gleich mal mein Vorhaben umzusetzen, von unterwegs in einem Podcast zu berichten. Einmal musste ich leider kurz unterbrechen, weil der Zimmerservice kam, sorry – und den Schnitt hört man leider auch ein bisschen. Außerdem hatte ich so viel zu erzählen, dass ich doch etwas länger als meine geplante Viertelstunde gesprochen habe… Ich lerne weiter bei jeder Folge dazu 😉 ! Die nächste Folge plane ich wieder straffer, versprochen.

Erfahrt also in zweiten Folge, wo ich in Wien auf Beautyjagd gegangen bin, welche Geschäfte ich aufgesucht habe und natürlich auch, was ich erstanden und erlebt habe.

Hier noch ein paar Links zu den Wiener Geschäften, die ich in meinem Beauty-Podcast anspreche:

Österreichische Marken, die ich erwähne:

Und das ist der Ethische Einkaufsführer Österreich, den ich zum Schluss bespreche.

Viel Spaß beim Zuhören!!

Auch interessant:

Türkischer Alltag: Haut-Cremes von Hobby und Bebak
Das neue Pflegeset Hand & Nail von Martina Gebhardt
Age Protect von Santaverde

Comments are disabled.