International Naturkosmetik Podcast

Beauty Podcast Wilde Rosen #5: K-Beauty-Trends in der Naturkosmetik

K-Beauty Naturkosmetik Seoul

Endlich setze ich meinen Beauty-Podcast fort! Das Foto oben – es zeigt einen Blick in den Drugstore Olive Young in Seoul – lässt schon erahnen, worum es gehen wird: Wir machen gemeinsam einen Gang durch die Welt der K-Beauty. Und ja, koreanische Kosmetik hat auch die Bio- und Naturkosmetik erreicht! In meinem Podcast stelle ich euch in zwanzig Minuten acht koreanische Beauty-Trends vor – und gehe auch ein bisschen darauf ein, weshalb K-Beauty in der Kosmetikbranche im Moment so einflussreich ist. Eine kleine K-Beauty-Lektion also 🙂 .

Wie auch die letzten Male hoste ich den Podcast bei Soundcloud und binde ihn mit einem Link hier auf dem Blog zum Direkthören ein. Also einfach auf den orangefarbenen Button unten klicken, dann geht es los.

Hier einige Links zu Blogposts, die ich in meinem Talk erwähnt habe:

Hier geht es zu meinen vier vorigen Beauty-Podcasts: Über Eyeliner, Beautyjagd in Wien,  über das Packen meines Reisegepäcks und ein Tag in Hong Kong.

Viel Spaß beim Anhören!

Auch interessant: