Gesichtspflege, Körperpflege, Naturkosmetik, Podcast, Reise

Beauty Podcast Wilde Rosen #3: Wie ich Beauty für die Reise packe

Beauty for travel

Ich bin beim Packen für meine kommende Reise und sitze zwischen meinem Koffer und dem Handgepäck – wenn ihr den Beauty-Podcast am Montag hört, bin ich bereits unterwegs. Wohin es geht und was ich mitnehme, erzähle ich euch in der dritten Folge meines Beauty-Podcasts Wilde Rosen.

Wie auch die letzten beiden Male hoste ich den Podcast bei Soundcloud und binde ihn mit einem Link hier auf dem Blog zum Direkthören ein. Also einfach auf den orangefarbenen Button unten klicken, dann geht es los.

Hier noch einige der Links, die ich im Podcast erwähnt habe:

Naturkosmetik für unterwegs (inkl. Schlafbrille von Holistic Silk)

Aciana Botanica Gelée d’Huile Démaquillante von Sanoflore

Hautpflege-Trend: Die 7 Skin Methode aus Korea

Deodorant Vegane Pflege

Zahncreme-Tabs Denttabs

Pulverwunder von Plaine

Propolis Spray von Ballot-Flurin

Pot of Shade von Kypris

Moomin Makeup-Tasche

Mein Make-up für tropische Temperaturen

Cushion Foundation von Aromatica

Hier geht es zu meinen beiden vorigen Beauty-Podcasts: Über Eyeliner und Beautyjagd in Wien.

Viel Spaß beim Zuhören! Und bis bald von unterwegs!

Auch interessant:

Daphne-Seife aus Antiochia
Figs&Rouge: 100% Organic Balm Pomegranate
Beauty-Notizen 29.9.2017

Comments are disabled.