Naturkosmetik Podcast

Beauty Podcast Wilde Rosen #6: Breakthrough-Produkte in der Naturkosmetik

In meinem heutigen Beauty-Podcast denke ich darüber nach, wie sich die Bio- und Naturkosmetik in den letzten Jahren entwickelt hat. Mit acht Beispielen erkläre ich, was für mich die großen Fortschritte und Durchbrüche waren – das können einzelne Produkte oder auch Kategorien sein. Besonders innovativ sind oft die Start-Ups, die mit spannenden Konzepten experimentieren.

Wie auch die letzten Male hoste ich den Podcast bei Soundcloud und binde ihn mit einem Bildlink hier auf dem Blog ein. Also einfach auf das Bild hier unten klicken, dann kommt ihr zu meiner neuen Podcast-Folge auf Soundcloud!

Hier noch einige der Links, die ich im Podcast erwähnt habe:

Hier geht es zu meinen fünf vorigen Beauty-Podcasts: Über Eyeliner, Beautyjagd in Wien, über das Packen meines Reisegepäcks, ein Tag in Hong Kong und K-Beauty und Naturkosmetik.

Viel Spaß beim Zuhören!

Teile diesen Beitrag: