Dekorative Kosmetik Naturkosmetik Podcast

Beauty Podcast Wilde Rosen #8: Mein Frühlingslook 2019

Kjaer Weis Ilia Beauty

In meinem neuen Beauty-Podcast geht es um… Make-up! Wie schon in der ersten Folge meines Podcasts, in der sich alles um Eyeliner drehte, werde ich mich dieses Mal wieder einem visuellen Thema widmen: Es geht um meinen neuen Frühjahrs-Make-up-Look, zu dem ich ganz zufällig gekommen bin. Wie das passiert ist und wie sich die Produkte schlagen, davon in dieser Podcast-Folge!

Klickt einfach auf den Play-Button unten und es kann losgehen:

 

Ich hoste den Podcast auch bei Soundcloud und binde ihn hier auf dem Blog ein: Also einfach auf den Link oder das Bild unten klicken, dann kommt ihr zu meiner neuen Podcast-Folge auf Soundcloud.

Beauty Podcast

Hier noch die Angaben zu den erwähnten Produkten, die ihr ganz oben auf dem Foto seht:

  • Color Block High Impact Lipstick von Ilia Beauty in der Nuance Knockout
  • Cream Eye Shadow von Kjaer Weis in der Nuance Gorgeous
  • Limitless Lash Mascara von Ilia Beauty

Kaufen kann man die Produkte natürlich nicht nur im Salon Zwei (dort habe ich meine Sachen gekauft), sondern auch in anderen Läden und online. Hier noch der Link zu meinem neuen Naturkosmetik-Guide Köln, den ich im Podcast erwähne – darin nenne ich u.a. auch die Adresse vom Salon Zwei in Ehrenfeld.

Meine sieben vorigen Beauty-Podcasts:

Viel Spaß beim Zuhören und eventuell ja auch beim Nachschminken!

Teile diesen Beitrag: