Naturkosmetik Podcast

Beauty Podcast Wilde Rosen #7: Ich beantworte eure Beauty-Fragen

Beauty FAQ Podcast

Lange Zeit haben wir uns nicht gehört, aber jetzt geht es weiter mit meinem Beauty-Podcast Wilde Rosen 🙂 ! Um wieder ins Podcasten reinzukommen, starte ich in der siebten Folge mit der Beantwortung von einigen Beauty-Fragen, die mir immer wieder gestellt werden. Und ich erkläre auch, weshalb so lange kein Podcast gekommen ist – und wie so eine Podcast-Folge eigentlich entsteht.

Klickt einfach auf den Play-Button unten und es kann losgehen:

 

Wie die letzten Male hoste ich den Podcast auch bei Soundcloud und binde ihn mit einem Bildlink hier auf dem Blog ein. Also einfach auf das Bild hier unten klicken, dann kommt ihr zu meiner neuen Podcast-Folge auf Soundcloud.

Beauty Podcast

Hier einige der Links, die ich im Podcast erwähnt habe:

Zu meinen sechs vorigen Beauty-Podcasts geht es hier: #1 Alles über Eyeliner, #2 Beautyjagd in Wien, #3 Packen meines Reisegepäcks, #4 Ein Tag in Hong Kong, #5 K-Beauty und Naturkosmetik und #6 Breakthrough-Produkte in der Naturkosmetik.

Viel Spaß beim Zuhören!

Teile diesen Beitrag: